Montag, 16. April 2012

Wieder daheim,Osterurlaub zu Ende!!!!!

Huhu liebe Leser,bin wieder daheim
...... Osterurlaub mit anschließender "goldener Hochzeit" meiner Eltern und Geburtstag meiner Tochter
alles vorbei!!!!!!!!!!!!!!

Hier seht ihr mein Osterwichtel welches ich von Bianca, meiner Namensvetterin vom "Lavendelhaus" bekommen habe!!!!!
Ist die Tilda-Hasendame nicht traumhaft schön!!!!!
Es gab auch noch ein entzückendes besticktes LEinenherz mit Hasi sowie lauter tolle Nettigkeiten....DANKE!!!!
Ich war mehr als zufrieden!!!!!
Die Tage zeig ich euch dann noch Bilder...
Heute muss hier erst mal "klar Schiff" gemacht werden!!!!!

Allen eine tolle Woche
LG Anca

Kommentare:

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Anca,

ich kann mir gut vorstellen das Du damit mehr als zufrieden warst - es sind aber auch ganz zauberhafte Wichtelgeschenke!!!!

Sei lieb gegrüßt
von Nicole

Stempelhexe hat gesagt…

Da hast Du aber auch ein tolles Wichtelgeschenk bekommen.

LG
Ulla

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Anca,
da hast Du aber auch wirklich sehr schöne und geschmackvolle Wichtelgeschenke bekommen! Sehr, sehr süß!
Dann komm erstmal wieder richtig an :o)
Liebe Grüße,
Irina

rosenrot hat gesagt…

Huhu du Liebe,
damit wäre ich auch sehr zufreiden gewesen, aber so eine Hasendame habe ich schon, jawoll meine Schwägerin hat sie mir vor 2 Jahren geschenkt!
Schau doch mal bei mir rein und nach den "tollen" Badbildern ist sie auf dem Schuhschrank im Flur zu sehen. Zur Zeit ist aber der Flur komplett ausgeräumt wegen der Renovierungsarbeiten, denn sonst hätten wir garantiert Schäden!
Aprpos Schäden die sind dann heute entstanden, zum einen haben wir nun im Flur da wo innen die Heizung angebracht war Löcher im Flur. Ein weiteres viel größeres Loch hat nun meine Tochter in ihrem Zimmer, denn dort war eins der Waschbecken angebracht....von wegen robuste Bauweise....Papierhäuser!!!
Ohhhh wenn es doch nur schon vorbei wäre :o(((
liebste Grüße
Marlies

villa winzig hat gesagt…

huhu,..
ooohhhh wie süüüüßßßßßß . deine wima war ja lieb und sooooo fleissig. absolut hammermässig genial .
lg
villa

Made by Maja hat gesagt…

Liebe Anca,
da hast Du ja eine ereignisreiche Zeit hinter Dir. Dein Wichtelgeschenk ist toll, da hätte ich mich auch drüber gefreut. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Maja

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Wunderschöne Wichtelgeschenke hast du da bekommen.
Ich wünsch dir viel Freude damit.
glg Tanja

Anonym hat gesagt…

Da kann ich einfach nur sagen:

WOW!!!!!

L.G.

Häkelmaus Martina

Basteltante hat gesagt…

Wer wäre mit solchen Wichtelgeschenken nicht zufrieden gewesen ;-
Wunderschöne Sachen hast du bekommen !

LG
Birte