Donnerstag, 5. April 2012

Fleißig mit den Nadeln geklappert.......




Ich habe ja kaum ZEIT,aber wenn ich dann Abends auf´s Sofa komme,
dann muss ich noch häkeln oder stricken,
sonst penne ich ein( schämmmmmmmmmmmmmm) !!!!!!

Also fertig sind 2 Häkelbroschen-Blüte
Spülis 
und Gläserbezüge!!!!!!!!!!!!

Dann gab es noch zum "testen" die Schokobon-Cupcakes
Rezept findet ihr hier:
lecker.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Anca

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...oh, mir geht es nicht anders, die Tage sind einfach ausgefüllt, tja, und Häkeln ist doch absolut entspannend!!!!
Deine Gläserbezüge finde ich sooooooo herrlich !!!
Sei lieb gegrüßt,
und frohe Ostern !!!
Herzlichst
Gabi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anca,

das mit dem Einpennen kenne ich auch, ohne was zu tun darf ich mich nicht aufs Blumen und Gläserbezüge geworden.
Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.

Alles Liebe
Ulla

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Ui, also leckerer sehen ja die Cupcakes aus - aber eindeutig schöner und kalorienärmer sind die gewerkelten Dinge! Die Flügelchen sind wunderschön!!!
Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest!
Viele Grüße,
Irina

Steffie hat gesagt…

Hi Süße!

Danke für deinen lieben Kommentar!
Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Job und auch ein klien wenig Zeit für dein Hobby!
Die Häkel-"Maßnahmen" finde ich ganz klasse, vorallem das umhäkelte Glas ist ja ein Hingucker!

Dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest!
Steffie

Basteltante hat gesagt…

Wieder alles so wunderschöne Sachen - die Blüte ist traumhaft.

Schokokekse könnte ich jetzt gebrauchen - hab jetzt den 4. rauchfreien Tag :-)

Wünsche dir und deinen Lieben, ein wunderschönes und erholsames Osterfest.

GLG

Birte

Marion hat gesagt…

Jaaaa, das kenne ich! Stricken hilft beim wachbleiben...manchmal :-)

Ganz süße Sachen hast Du genadelt!
Die Spülis haben es mir auch angetan...mal schauen, wann ich welche anstricke.
Und die nimmst Du wirklich so zum rumwischen? Oder nur als Deko?

Liebe Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

Ja ja Anca - das lass ich mir gefallen. Nur ran an die Nadel - tolle Werke - super! Ich freu mich über jede Häklerin, die wir bekehren.......

L.G.
Häkelmaus Martina