Samstag, 29. September 2012

Herbstblätter mit Musik!!!!!



Die Tage fiel mir wieder dieser schön bedruckte Fotokarton in die Hände.....
Ah,Herbst,.....IDEE !!!!

Blätter ausgeschnippelt...o.k...hm?

Idee.....Ränder gebrusht.
JAAAAAAAAAAAAA,jetzt gefallen sie mir!

Sie sehen jetzt ein bisschen "shabby" bzw "vintage" aus!
Die Tage zeig ich euch wie ich sie dekoriert habe!!!!
Schönes Wochenende!
LG Anca

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

... ich hab sie sofort in mein Herz geschlossen, richtig klasse !!!
Liebe Anca,
ich wünsch euch ein tolles WE
herzlichst
Gabi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anca,

deine Blätter gefalle mir sehr, bin schon gespannt, wie Du sie in die Deko einarbeiten wirst.

LG
Ulla

Corinna hat gesagt…

Oh, das ist ne tolle Idee!!! Ich werde das schnellstens nachmachen, denn es passt perfekt in mein zu hause:-) Richtig klasse und eigentlich ganz simpel...wenn man drauf kommt...Vielen Dank fürs zeigen! Ich werde einen Link zu dir setzen, wenn meine Blätter fertig sind. Echt cool, dein Herbst:-)

Schönes Wochenende,
Corinna

Barbara hat gesagt…

Liebe Anca,
wow, die sehen aber superschön aus!!!
Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Barbara

*Veilchengarten* hat gesagt…

Suuuperhübsch, liebe Anca!
Bin froh, dass du beim Wichteln mitmachst, sonst hätte ich deinen Blog sicherlich nicht entdeckt. ;o)
Liebe Grüße zum Wochenende,
Juliane

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Anca,
das sieht ja ganz klasse aus! Gute Idee.
Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag wünscht dir Petra.

Manu hat gesagt…

Die sehen super aus, bin auch schon gespannt, wie du sie dekoriert hast.
LG Manu