Dienstag, 25. September 2012

Nordsee-Urlaub!!!!






....seufz,jetzt bin ich schon wieder eine Woche zurück!!!!Schön,..... war es an der Nordsee und in der tollen Gegend drum herum!
Viel gesehen und die Akkus wieder aufgefüllt!!!!
Danke !!!!
LG Anca

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...herrliche Bilder!!!
Lieben Gruß
Anja

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Anca,

ich kann dich verstehen, Urlaub an der Nordsee ist wirklich wunderschön.

Besonders bei dem Regenwetter heute hier,denkt man sehnsüchtig an die herrlichen Tage zurück.

Herzliche Grüße, Mary

Stempelhexe hat gesagt…

hallo Anca,

herzlich Willkommen zurück, schön das Du dich so erholt hast. Ich bin gerade von einem dreiwöchigen Ostseeurlaub zurück, es war ein Traum.

LG
Ulla

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Anca
du hattest bestimmt einen schönen Urlaub hier. Wie ich sehe, warst du u.a.in Timmel. Da fahre ich jeden Tag durch, wenn ich zur Arbeit nach Aurich fahre.Liegt 5 km bei mir um die Ecke. Bei den ersten Bildern dachte ich schon, könnte Emden (Knock) sein.
Liebe Grüße
Bianca

Manu hat gesagt…

Hmm, jetzt hab ich wieder Fernweh, wir waren dieses Jahr schon 2x je 10 Tage dort oben und werden wohl noch Mal fahren, vielleicht siedeln wir in den nächsten Jahr auch dort hin um..
LG Manu

Connys Kreativ- und Bücher-Scheune hat gesagt…

Neid! Das weite weite Meer!!! Ich liebe das Meer. Schöne Fotos.

Gabi hat gesagt…

....mhhhh ich könnte auch schon wieder Meer vertragen!
Liebe Grüße
Gabi

Mimi hat gesagt…

Hallo Anca,

schöne Bilder :-).

Hab Dir eine Mail geschrieben. Wenn Du noch Lust hat am Wichteln teilzunehmen meld Dich bitte mit einer Adresse bei mir. Ich hätte noch eine Wichtepartnerin für Dich. Ihr würdet Euch dann gegenseitig bewichteln.

Liebe Grüße
Mimi

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Anca,
herrlich so ein Urlaub zum Seele baumeln lassen...und dafür eigent sich die Nordsee doch wunderbar ;o)
Danke für Deine ganz lieben Kommentare (hab ich gerade zufällig entdeckt...), wenn Du jemals in der Gegend bist, komm unbedingt vorbei und wir trinken gemütlich eine heiße Schokolade ;o)
Ganz liebe Grüße,
Irina