Sonntag, 2. September 2012

Trauerkarten und Co.





Ja ,ich habe mal wieder Karten gebastelt,diesmal aus einem traurigen Anlaß und einenem freudigen!
Auch Trauerkarten müssen sein! und ich find sie doch ganz gelungen!
Dann noch zum 18. Geburtstag!...leider habe ich dann vergessen die karte von aussen zu fotografieren,mennoooooooooooo!!!!!
Dann habe ich noch einiges in meiner Hexenküche zusammen gebraut,das zeig ich euch die Tage ;o)
LG Anca

Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Anca,
sehr schön geworden, Deine Karten! Die Trauerkarten sind sehr elegant.
Über die Hexenküche musste ich schmunzeln, weil ich mir gerade ein Stempelset bestellt hab mit "Gruß aus der Hexenküche" ;o)
Liebe Grüße,
Irina

EllaS hat gesagt…

Liebe Anca,
deine Trauerkarten sind sehr sehr schön geworden und ich habe mich riesig über Deine, Eure Anteilnahme gefreut!!

Nicole

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Anca,
sehr geschmackvoll sind Deine Trauerkarten geworden.
LG Anke

Anonym hat gesagt…

Deine Trauerkarten sind sehr geschmackvoll gestaltet und das Kuvert der 18er Karte lässt auf Mehr vermuten.....

L.G. Martina - Häkelmaus