Dienstag, 11. September 2012

Lavendelzucker u. Kräutersalz aus dem TM (Thermomix) !!!!

So, da ich von unserem Forumstreffen ( Creadoo) zurück bin,
kann ich ja nun die Wichtelgeschenke für die anderen Frauen zeigen!!!!
Ich habe diesmal nix gebastelt,sondern meinen Thermomix arbeiten lassen!!!!
Es gab für jeden ein Glas mit Kräutersalz und ein Tütchen LAvendelzucker!!!!!
Ich glaube es kam ganz gut an ;o)



LG Anca

Kommentare:

EllaS hat gesagt…

Oh Anca das schaut so lecker aus!!!!

Da haben sich bestimmt alle drüber gefreut.

Liebe Grüße

Nicole

enjoy hat gesagt…

Dieser satte Grünton vom Kräutersalz ist der Hammer ;-) und alles wieder so liebevoll verpackt.

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Anca,
welch tolle Idee! Und so schön arrangiert. Darüber hätte ich mich auch gefreut.
LG Petra

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Anca,

hm, lecker sieht das aus...schöne Mitbringsel!

Und jetzt schau ich mich hier noch ein bißchen bei dir um-

liebe Grüße von Susanne

Ilona hat gesagt…

Ist daaaaas hübsch. Eine wunderschöne Idee.
Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

Manu hat gesagt…

Das sieht klasse aus und animiert zum Nachmachen, einen TM hab ich auch seit 2 Monaten, das ist schon ein tolles Gerät und wenn dann so was schönes daraus entsteht ist es einfach schön und auch wie du dekoriert hast, einfach wunderbar!
LG Manu

villa winzig hat gesagt…

huhu ,..
ich bestätigen deinen glauben ;-). mußte sogleich wieder teilen. mini konnte es wunderbar für ihre eigene küche gebrauchen *knutsch*.
lg
villa