Dienstag, 27. November 2012

Adventskalender und Co!!!!! Rot und Weiß

verschickt.........................

bekommen..............................................

Blumengruß

geschenkt bekommen!!!!!


So endlich mal Zeit um kurz zu "bloggen"...mein lieber Besuch ist wieder weg und das Arbeitsleben hat mich auch wieder!!!!

Aber kurz will ich euch zeigen was ich verschickt habe....
24 rot-weiße Geschenke....ich habe dieses Jahr 2 Adventskalender verschickt !!!!!

Und auch 2 bekommen...einen zeig ich euch heute....
den von Iris aus der Windmühle,die mir jetzt schon eine große Freude bereitet hat!
DANKEEEEEEEEEEEEEEE

dann habe ich heute diese 4 wundervollen traumhaften Einmachgläser mit Zahlen und Schriften und Bildern erhalten( mit der Cameo) geschnitten).....sind die nicht toll,,,,das wird unser Adventskranz (hmmmm...Adventsgläser) im Esszimmer sein!!!!
Danke liebe P.
ich hab vor Freude einen Luftsprung gemacht!!!!!
Mehr Die Tage....
ich bin gerade "weihnachtlich " am schmücken!!!!!

LG Anca

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Liebe Anca,

Oh, so tolle Sachen! die Kalender sehen super toll aus !
Der Knaller sind die Gläser, wie sind die gemacht? Sind das Folien?

Liebe Grüße und einen Drücker sendet dir,

Danny

Barbara hat gesagt…

Liebe Anca,
das sind ja ganz genau meine FARBEN dieses Jahr!!!! Sooooo schöööön!
Hab Spaß beim Dekorieren, schönen Abend und liebe Grüße,
Barbara

Kastari hat gesagt…

Das sind mal wieder wunderschöne Bilder von dir!
LG Karin

GabysCottage hat gesagt…

Guten Morgen Anca,
habe Dich gerade über Iris aus der Windmühle entdeckt, wo ich schon Deinen wunderschönen Adventskalender bewundert habe. Und diese Kalender hier in rot-weiß gefallen mir auch sehr gut mit all den liebevollen Details, die ich auf den Päckchen entdecken kann.
Diese Einmachgläser sind wunderschön gestaltet. Wahnsinn. Sie sehen als Deko und mit Adventskerzen geschmückt sicher traumhaft schön aus.
Viel Spaß beim weiteren Schmücken.
Liebe Grüße, Gaby

Manu hat gesagt…

Ui, die Adventskalender sehen toll und sehr rustikal in den Farben aus, ich hab dieses Jahr auch viel in Rot/Weiß. Die Idee mit den WEckgläsern ist auch schön, wir werden dieses Jahr eine Adventskiste haben.
Lg Manu

Anonym hat gesagt…

Der Adventkalender ist wunderschön - so toll in rot weiß und die Gläser - Hammer!!!

Häkelmaus Martina