Montag, 19. November 2012

Gestrickte Kissen und Deko "Shabby"






Es ist Montagmorgen,
ich dreh die Runde (Wochenendchaos beseitigen) durch die Wohnung und stelle fest,
menno,....................... die neuen Kissen kennt ihr ja noch gar nicht !!!!
Voila, schnell ein Foto! oder Zwei!!!!

Dann habe ich umdekoriert ein kleines "bisschen"...brauchte mal wieder was anderes...und wie ihr seht 2 hübsche kl. weiße Rosenstämmchen, spendiert vom Göttergatten! ..knutsch!!!!

Ich wollt euch auf jeden Fall ein tolle Woche wünschen
LG Anca

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Liebe Anca,

Schön hast du es, das kleine Schränkchen habe ich übrigens auch! ;)
Dein braunes Kissen gefällt mir, da bin ich auch schon mehrmals drumherumgeschlichen.

Einen guten Wochenstart wünscht Dir,

Danny

eule hat gesagt…

wow,anca!sooooo schön!da kann man nur neidisch werden.
bei uns dauerts noch bis alles weiß und shabby is.gheht leider nur stück für stück. =(

lg eule *dickenknutscha!*

Gabi hat gesagt…

...oh, schaut das toll aus bei euch, glatt wie in einer Wohnzeitschrift !
Liebe Grüße
Gabi

MoritzMützen hat gesagt…

Liebe Anca,
das gestrickte Kissen ist wunderschön! Und mit so dünnen Nadeln gestrickt! Was für eine Arbeit.
Liebe Grüße Anja

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Anca,
so einen Montagkönnte ich auch gebrauchen und dazu noch einen Freitag :-)

Herzliche Grüße läßt Antje bei Dir

Stempelhexe hat gesagt…

chön siehts wieder aus, gefällt mir.

LG
Ulla

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Anca,
deine Kissen sind wunderschöööön. Ganz, ganz lieben Dank für dein rießiges Paket - es ist heute eingetroffen. Meines, ich meine deins, darfst du gerne schon öffnen - und "nur" anschauen ...
Viele herzliche Grüße aus der Windmühle Iris

Harmony- Tina hat gesagt…

klasse - das ist ja grad ganz trendy...es gibt auch Kerzen in Strickdesign... lg tina

Anonym hat gesagt…

Ich kann nur immer über deine tollen Bilder staunen. Die Kissen sind wunderschön und alles passt wieder so geschmackvoll zusammen.

L.G.

Häkelmaus Martina

Tina hat gesagt…

Nun ist die Woche fast vorbei, aber ich komm erst jetzt dazu, mal wieder eine Blogrunde zu drehen - deine Deko finde ich toll, besonders das gestrickte Kissen!!!

hab ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Tina

Danny hat gesagt…

Liebe Anca,

Magst du mal bei mir schauen, ich hab da was für dich!!!

Liebe Grüße von Danny