Montag, 12. November 2012

Papieriges und wolliges!!!!!

Kleine Verpackung (Box) für Schokokugeln (Rocher)

Lila-Laune-Socken


So...ein bisschen was habe ich die letzte Woche geschafft.........
Die kleinen Verpackungen!!!!!
Schön für die kleine goldene oder braune Kug
LEIDER  das einzigste Paar diese Jahr, heul!!!!
Dann schaut , mal was ich wieder gefunden habe und "weiß" mache!!!!!

Flohmarktfund,alter Flechtkorb!


Dann werd ich wohl mal wieder die weiße Farbe und den Pinsel rauskramen müssen,kicher,freu!!!!
Zeig euch dann den Korb wenn er fertig ist!

Dann noch ein kleines Bild von meiner Fensterbank!
.....gemütlich,ich liebe diese Jahreszeit
und ich kann überall meine Kerzchen anzünden!!!!


Gemütliches Lichtlein!!!!!!


Eine schöne woche wünsche ich euch!!!!
LG Anca

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...sehr hübsch Deine Kunstwerke und Deko ebenso!!!
Anja

Danny hat gesagt…

Liebe Anca,

Schön, deine Socken sind Klasse und der Weidenkorb gefällt mir sehr gut.
Deine Fensterband sieht richtig gemütlich aus, ich liebe diese Kerzenstimmung auch sehr.

Liebe Grüße von Danny

Manu hat gesagt…

Das Licht sieht wunderschön vor dem Hintergrund aus und die Schachteln sind sehr schön geworden, Socken habe ich nun schon länger nicht mehr gestrickt, aber wer weiß was ich im Januar zu dem Thema sage, da brauch ich meit eine Nähauszeit...
LG Manu

Danny hat gesagt…

Liebe Anca,

Danke für deine süßen Kommentare! Die Vögelchen sind von unserem Lieblingsschweden!!!!!! , das Zinkherz habe ich aus einem Onlineshop, leider weiß ich nicht mehr welcher es war.

liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir,

Danny

Tina hat gesagt…

Die Schachteln sind ja eine tolle Idee, das wäre was für meine Arbeitskollegen zu Weihnachten :-))) Wir schenken uns meist eine Kleinigkeit...
Deine Socken sind toll und die Kerze leuchtet herrlich - ich liebe das auch an der Jahreszeit, überall gemütliches Kerzenlicht, der Kaminofen brennt :-)

hab ein schönes gemütliches Wochenende
liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Alles so hübsch gemacht - toll - die Jahreszeit mag ich auch sehr gerne, denn Kerzen mag ich auch so gerne.

L.G.

Häkelmaus Martina