Donnerstag, 29. November 2012

oh je wieder Rot-Weiß....aber Papierig!

Die ersten Weihnachtskarten !

SU - Stampin up, Eiskristall



So kurz vor´m ersten Advent sind Weihnachtskarten vom Basteltisch gehüpft!
Ich sehe mal wieder Rot und Weiß beschäftigen mich diesen Advent doch sehr!!!!!!

aber ich kann auch anders..............
in Brauntönen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent am Sonntag!!!!
LG Anca

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...sehr sehr hübsch!!!
Lieben Gruß
Anja

Barbara hat gesagt…

Liebe Anca,
wow, Du fleißiges Bienchen!!!
Die gefallen mir sehr!!!
Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
Barbara

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Anca, oh sind die aber schöööön - besonders die rot-weißen ! Natürlich kannst du ein paar Bilder nehmen. Die Zahlen auf dem letzten Bild - habe ich gerade noch eingestellt - sind leider abgefallen, kannst du mir verraten, zu welchen Päckchen sie gehören ? Herzliche Grüße von Iris aus der Windmühle, die sich schon wahnsinnig aufs Auspacken freut.

Danny hat gesagt…

Liebe Anca,

Woh, die Karten sind sehr schön. Diegefallen mir Super.

Liebe Grüße von Danny

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschön sind die Karten geworden.

LG
Ulla

Manu hat gesagt…

Die sehen alle wunderhübsch aus.
Jede Einzelne ein Traum!
Liebe grüße und einen schönen 1. Advent
Manu

Anonym hat gesagt…

Wow - genau mein Geschmack - wunderschön!!!

L.G.

Häkelmaus Martina