Freitag, 6. März 2009

Edles Häschen!!!!!

























Nun, endlich habe ich was auf meiner Garderobe stehen, was zu meinen tollen Boxen paßt... ;-)
Aus ziemlich dicken holz gesägter Hase...in beige und braun gebrusht dann bestempelt,embosst und bemalt...fertig war das Edle Hasenmädel....!!!

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Wow - du bist ja mal fleißig am Sägen!!!

Das edle Häschen gefällt mir gut. Ist wirklich edel, aber schaut auch so putzig!

Sägst du mit der Dekupiersäge oder mit der Laubsäge?

Schönes Wochenende!
Biene

Anca hat gesagt…

huhu biene,danke für dein lob.
ja, ich hatte das gesicht erst ganz einfach (hätte ja eher zu edel gepaßt) aber es gefiel mir dann nicht...also doch ein bissel putzig!!!!

ich säge mit der Dekupiersäge...
mit der laubsäge hab ich irgendwann mal angefangen...lang ist es her!!!!LG anca

Ann hat gesagt…

Wow schon wieder so ein schönes Teil....und edel ist er!!

Liebe grüsse
Ann

Rednoserunpet hat gesagt…

toll, aber ich finde die "niedlichen"in pastell besser grins

Mabo hat gesagt…

Halio Anca,

du hast wieder so viele schöne Holzis gezaubert! Wunderschön...

Das Willkommensschild ist ja der absolute Hammer!

Ich habe da einen kleinen Award für dich in meinem Blog, wenn du magst...

Lieben Gruß
Tina

lille stofhus hat gesagt…

Das ist ja süß!!!!

Liebe Grüße
Gela

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Anca,

Deine Häschen sind ja alle toll, jetzt kann ja Ostern kommen

Liebe Grüße Sabine