Montag, 30. März 2009

Tilda Hasigirly! und Holzi


Ostern naht in gr. Schritten und die Deko findet überall ein Plätzchen ;O)...Tilda-Hasi ist vom letzten Jahr.... hab ich nur mal schnell geknippst für euch! und Die Hakenleiste soll wohl für meine Geschierhandtücher sein!...aber Deko macht sich auch gut dran...was mach ich nun?...heul!!!!

Kommentare:

hulla hat gesagt…

booooaaa aanca, dein tildahasi ist der oberhammer ... schwärm

und die deko an deiner hakenleiste find ich supi! wer braucht schon geschirrtücher??? hihihi

lg hulla

Rednoserunpet hat gesagt…

kicher . lass die geschirrtücher in der schublade.. das ist echt toll und der hasi ist megasüss

Anca hat gesagt…

danke...werde es göga ausrichten....grins, denn er meinte..nicht das jetzt die deko hängen bleibt....hö hö hö....nun aber doch...danke euch!
jetzt such ich nen schönen platz dafür! ;-)

Ella S. hat gesagt…

Hihi nee ich denke auch das die ollen Tücker in der Schublade bleiben soll - Hasi und Holzi sind klasse

Nicole