Sonntag, 15. März 2009

Hab ihn verschickt! Osterkalender!


.......wie ihr seht, sind einige meiner kürzlichen BASTEL u.Näharbeiten dabei! Dieser Osterkalender müßte nun bei Seinem Osterwichtelkind angekommen sein. ;-)Es sind 24 Päckchen genau wie bei einem ADventskalender nur das es ein Osterkalender ist und ab 20.03 jeden Tag bis Ostersonntag ein Päckchen geöffnet werden darf...vorraussetzung war mindestens mit 12 selbstegmachten sachen dabei. Bei mir sind es mehr als 12 ;-)...werde berichten ob mein wichtelkind sich darüber gefreut hat!...ich bekomme ja auch noch einen...noch ist kein kalender angekommen...schnief!

Kommentare:

Ann hat gesagt…

Das kommt aber von ganzem herzen, das sieht man und ich finde die idee lustig...einen osterkalender!
Liebe grüsse Ann

Rednoserunpet hat gesagt…

wow soo viel.. duuuu wollen wir nicht auch ein tauschimauschi machen... ich mag deine holzsachen sooo gerne.. büdde