Dienstag, 10. März 2009

Wieder Holzis

Wollte euch noch meine Ausbeute zeigen...diesen Holzkäfig hab ich bei Depot geschnappt für nur 3,50€,da es der letzte war...man das war ein Schnäppchen...muß ich nur noch ein Vögelchen für drinnen nähen ;-) !
Mein Wohnzimmerspiegel mal schnell mit neuen Holzis bestückt.....weiß noch nicht ob es so bleibt....!
...so hier sieht man die bestempelten,embossten Herzen mal besser!!!!
...hier eine Aufnahme der Käferchen,die ich auch so bearbeitet habe ;-)
...hier hab ich gleich 2 verschiedene stempel ausprobiert...grins!!!!!

Kommentare:

Mabo hat gesagt…

Ohhhh... Anca....

Das sieht fantastisch aus mit den Stempeln und dem Embossingpulver!

Klasse Idee!

Der Holzvogelkäfig ist wirklich schön. Da hätt ich auch nicht widerstehen können. ;-)


Ich werde mal schauen, wer uns meine Stickdateien sticken kann. (Ich hab doch selber auch keine Stickmaschine. *schniieef*)
Findet sich sicher jemand... :-)

Lieben Gruß
Tina

Ann hat gesagt…

Oh das sind aber alle ganz gute Teile...herrlich um das haus zu schmücken! Da hätte ich auch zugegriffen!
LG Ann

Arwen hat gesagt…

Huhu Anca
Du kommentierst immer so lieb auf meinem Blog und ich habe es nun heute endlich mal geschafft auch bei Dir vorbeizuschauen. Deine Holzsachen sind ja der Wahnsinn! Wunderschöne Deko =)

xoxo Arwen