Mittwoch, 25. März 2009

jammi jammi..Pesto-Schnecken !!!!



gestern ausprobiert !

Pesto-Schnecken

Blätterteigplatte mit rotem Pesto bestreichen...dann
Schafskäse und Gehacktes( wenig) drauf bröseln.
Wer mag kann weiter experimentieren( paprika, pilze, ect.)
Ich hab noch etwas Pizzakäse übrig gehabt....!
Dann alle zu einer rolle aufrollen...danach daumendicke Scheiben abschneiden .
Aufs Blech setzen und 20-25 min bei ca. 200 Grad im Backofen backen...dnach heiß oder später kalt wegfuttern!
( unsere waren so schnell weg...da war nix mit kalt essen) ;o)

Kommentare:

Ann hat gesagt…

Mmmmmmh....wird unter Rezepte gespeichert!! Sieht gut aus.
Grüsse Ann

lille stofhus hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus!!!
Ich bekomme Hunger!

LG Gela