Donnerstag, 5. März 2009

noch mehr HASEN...!!!





















































so nun die Arbeiten die ich gestern fertig bekommen habe!!!
alles immer im Doppelpack

...eins für den Osterkalender,
eins für mich
....grins!



Die
Willkommensschilder müßen noch
dekoriert werden ;-)
wollte sie euch
aber nicht
vorenthalten!
!

Hier kommt noch eine Bastschleife auf das grüne Brettchen!
bei den 2 Hasen.....
Paul u. Paula !!!!


Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

man sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss. haben will, haben will ,haben will... hihi liebe grüsse redi

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo meine liebe. ich stempel mit versafine .. aber du kannst alle wasserfesten stempel nehmen. ganz frech zurückgrins.. kostet einen haasen hehe. ne mal im ernst. du kannst echt alle stempel benutzen.. man wäscht die teile ja nicht. wie die sich draussen am kranz bei regen verhalten... wenn du noch fragen hast , frag ruhig ich gebe gerne alles weiter

Ann hat gesagt…

Sooooooo was herziges....jawohl...will ich auch haben!! Ich finde du malst alle so toll an!

Liebe grüsse
Ann

Ella S. hat gesagt…

Männes Kommentar:

Die brauchen wir nicht! Brauchen Elche - EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEElche

Ich finde die einfach süß auch das dopplete Häschen ist Zucker

Bussi Schnuppe

Rednoserunpet hat gesagt…

diese hier meine ich und dieses willkommensschild. aber vieleicht mit rotem rahmen?? das pärchen ist perfekt. allerdings hätt ich die hasen gerne in weiss.. wie gross sind die überhaupt??