Mittwoch, 3. Juni 2009

Ich lebe noch....hatte Geburi!!!!






Ich hatte Geburtstag und einiges was hier anfiel....
Erst war Stadtfest,
dann mein Geburtstag,
dann Gartenschau im Schloß Wilhelmstal,
dann Pfingsten...aber jetzt kümmere ich mich wieder um meinen Blog!!!!


....hier einige meiner Geburtstaggeschenke aus dem Wichtelkreis bei Creadoo!!!!!!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo anca dann mal herzlichen glückwunsch nachträglich.. und du hast ja wunderschöne sachen bekommen. das holzhänlar und die holzmagnolia.. ooo und der pflanztisch.. echt schön..

Wondercat hat gesagt…

Schöööööne Schenklis hast du bekommen. *schwärm*
LG Nicole

sasibella hat gesagt…

Boah Anca,ich komme aus dem staunen gar nicht wieder raus. Du hast ja traumhafte Geschenke bekommen!Ich könnte gar nicht sagen was mir mehr gefällt. Die sind alle obergenial.