Donnerstag, 11. Juni 2009

Feiertag-Genießertag!


kennt ihr das....?
man wacht auf und hat LUST auf was...?
ich wollte heute unbedingt ...Erdbeeren..jammi jammi!





...nach einem Frühstückchen, bin ich dann los zum Erdbeerfeld....
da es aber anfing zu regnen, hab ich nur 2 kg bekommen...aber es reichte , um sich an Erdbeeren pur.... satt zu essen und noch ein bissel Marmelade zu kochen....herrlich es duftet jetzt richtig gut nach ERDBEEREN,jammi jammi
dazu geb es dann für jeden sein Lieblingsgetränk....herrrrrrlllliiiiccccchhhhhhhhhhhhhhhh

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh Anca,du bist gemein. Jetzt hab ich Hunger!!!!!!!!!! Bei uns schüttet es den ganzen Tag wie aus Kübeln.Da ist nix mit Erdbeern pflücken.

Ann hat gesagt…

Anca...ich wach nicht auf und habe lust auf was....ich habe iiiimmer lust auf was!!! Jetzt habe ich lust auf erdbeeren!!!!
liebe grüsse ann

Musenkuesse hat gesagt…

Du bist mir vielleicht eine jummi jummi Anca!!! Diese unverschämt (grins) leckeren Bilder lassen mir das Wasser im Munde zusammenlaufen. Da ich keine Erdbeeren zur Hand habe brauche ich erstmal ein Stück Schokolade.

Herzliche Grüße
Tina

Rednoserunpet hat gesagt…

bei der signatur klickste auf meine signatur und dann kommst du zu der seite wo du eine erstellen kannst. und hier gibt es eine beschreibung wie du sie unter dein post bekommst und ich habe den blöden anonymen schrieb doch veröffentlicht . kannst ja mal gucken gehen.die spinnt doch grins
hier der link für die singarur einfügung..
http://lavitadream.blogspot.com/2009/01/eigene-signatur.html

Southerngirl hat gesagt…

Oh ja, Erdbeeren! Dieses Jahr bekomme ich endlich mal ein paar von unserem Garten ab..ansonsten waren es immer die Schnecken!
LG
Marion

mamas kram hat gesagt…

Mmmhh, ich liebe Erdbeeren über alles! Tolle Bilder!
Liebe Grüsse
Doris