Mittwoch, 10. Juni 2009

Fflohmarktfund..umgestaltet



Sonntag war ich auf dem Flohmarkt...eigentlich wollte ich Holzgarnrollen finden...statt dessen ist mir der Kaffeesack ins Auge gehüpft.....und diese wunderrrrrrrrrrrrrrrschöne Borte....
ich hab dann Gestern gleich genäht.....jetzt hab ich ein Säckli für meine Kaffeekapseln...freuuuuuuuuuuu!!!!
Möchte wer was von der Borte ab haben...evt kann man ja tauschen,-)
Schönen Mittwoch!

Kommentare:

Wondercat hat gesagt…

Hallo Anca,

ein tolle Säckchen für deine Kaffeekapseln hast du genäht.
Ein Stückchen Borte hätte ich auch gerne. *g*
LG Nicole

Ann hat gesagt…

Anca...du bist ja genial, so eine tolle idee! Ich habe auch eine Nes...maschine...mmmh feiner kaffee!
Liebe grüsse ann

Mabo hat gesagt…

Dein Kaffeesack sieht ja super aus!

Eine tolle Idee von dir :-)

Lieben Gruß
Tina

Ella S. hat gesagt…

Huhu Anca, da hst Du ja tolle Schnäppchen gemacht und Dein Kaffeesack ist genial..

LG Nicole

rosenrotvonmarliess hat gesagt…

Hallo Anca, versuche jetzt nochmal Dich zu erreichen, habe eine e-mail geschrieben, leider noch keine Antwort bekommen.Du hast Dich mit einem Kommentar bei mir rosenrotvonmarliess gemeldet. Bitte schreib mir mal marliess@web.de es geht um ein Herz (um was sonst) Herzallerliebste Grüsse Marlies

Steffie hat gesagt…

Anca, Anca,... das Sächchen sieht klasse aus! Ein richtiger Blickfang!
Super Idee!

LG,
Steffie