Dienstag, 30. Juni 2009

Fensterketten fürs Sommerfenster!!!!!











nun kann ich ja euch die Fensterketten zeigen ( die natürlich von beiden Seiten bemalt sind)
es war ein Geburtstagsgeschenk für einen Geburtstagswichtelkreis bei Creadoo!!!!!
Petra....auch hier noch mal alles Gute zum geburi....knutschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Wie gefallen euch die Fensterketten??????

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hey Bianca, superschön diese Kette,war bestimmt ne waaaahnsinns Arbeit, aber dafür auch richtig gut gelungen :-))
ganz,ganz liebe Grüße Marlies
PS. war der Kaffee noch warm genug?

Wondercat hat gesagt…

Hallo Anca,

die sind ja süüüüüüüüüüüüüss. *schwärm*
Petra hat sich bestimmt sehr darüber gefreut. :)
LG Nicole

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Anca,
deine Arbeiten sind dir super gelungen. Die Ketten mit den Vogelhäuschen und auch die Bienchen sind soooo süß. Toll gemacht!!!!

Liebe Grüße: Tina

sasibella hat gesagt…

Oohhhhhhhhh Anca,sind die schöööööön geworden. Besonders dein Bienchenkorb finde ich große klasse. Und alles so super genial bemalt!

villa winzig hat gesagt…

huhu ,..vielen vielen dank für die wunderschönen schenklis. ich hab mich soo gefreut. da hab ich das auspacken regelrecht zelebriert...wie gut das mich dabei keiner beobachtet hat. *GGG* . ich wäre bestimmt in die klappse gekommen... ich erfeu mich jedesmal dran , wenn ich hinschau.
*knutsch*

lg
villa

bianca hat gesagt…

Die sind ja süß geworden. Über so ein schönes Geschenk freut sich doch jeder.
Bianca

GINAs WELT hat gesagt…

WOW ANCA die sind ja putzig geworden! Was für eine wahnsinns Arbeit.. sonnige Grüße GINA

Southerngirl hat gesagt…

Hallo Anca,

toll deine Holzketten! War bestimmt viel Arbeit, aber hat sich gelohnt! Echt super!
Gruß
Marion

Roland hat gesagt…

Sehen doch super aus! Mit viel Liebe gemacht ;)

Bianka hat gesagt…

Hallo Anke,
habe mich gerade durch deinen Blog gelesen.
Meine Güte, wann machst du das alles?
Wahnsinn!

Lieben Dank für deine Kommentare.
Ich schaffe neben Job und Kids leider nicht soooooooo viel, wie gerne machen würde.

Holzen, habe ich bis auf meine Lmapen aufgegeben.
Braucht zu viel Zeit.

Och wenn, ich mich bei dir so umschaue, würden mir tausend Sachen zum Tauschen einfallen ;O)

Liebe Grüße
Bianka
( so langsam finden sich ein paar mehr Leutchen aus der Nähe....schön)

Anonym hat gesagt…

viel gelernt