Montag, 22. Juni 2009

Tilda ´s Papageientaucher im Bad !!!!






.....in diesen Papageientaucher hab ich mich sofort verliebt als ich das neue Tilda-Buch aufgeschlagen habe.....und ihn so nachgenäht ,das er in mein Bad paßt.....!!!! Ich denke es werden noch welche folgen ;-)

Kommentare:

hulla hat gesagt…

grööööhl anca, ich schmeiss mich wech... wir beide wieder!!! also doch seelenverwandt...grins...

den taucher hab ich meiner mam auch fürs bad genäht....hihihi

ich find deinen superspitzenmegagoil... tolles stöffle

lg hulla

sasibella hat gesagt…

Boah Anca,der ist ja klasse. Hast du super genäht und passt sehr gut in deine Bad-deko.

LG
Sandy

Ella S. hat gesagt…

Oh schöööööööön ein mamapapatildagei...

und mit dem Topf zusammen sieht das richtig genial aus

Nicole

Wondercat hat gesagt…

Hallo anca,

dein Papageientaucher sieht klasse aus. So einer steht auch schon auf meiner to-do-Liste.
LG Nicole

eule hat gesagt…

boah,anca,der ist ja klasse geworden!
hammer!!!!

lg eule

Rosengift hat gesagt…

der sieht ja scharf aus :)

Lg Doro

Melli hat gesagt…

BOA Anca.... der ist ja Genial ... *staun* der würd sich auch in meinem Bad gut machen *grinsssss*

Klasse gemacht .....