Donnerstag, 15. Oktober 2009

´Dies und DAS........






.....so hier noch ein paar Bilder für EUCH!!!!!
Die Flasche habe ich für eine Freundin gemacht, die nicht das lange Wochenende an der Ostsee mit uns verbringen konnte!!!!!
Gruß an Heike...nächstes Jahr...bist DU wieder dabei,wehe nicht....grins!!!!!!

...dann noch meine Katze die Eine liebe Userin aus einem Bastelforum für unser Treffen gesägt hat.So sieht meine jetzt aus....bemalt haben wir sie ja an unserem Treffen hab sie nur noch hier etwas geschmückt!

dann noch meine dicke Katze.....öh...sorry mein HUND Chico...ja ja..da hat er sich mal wieder ins Ehebett geschlichen und wurde doch glatt von mir erwischt.....! tz tz tz!!!!

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hi Anca, in Dahme wart Ihr!! Super dort oder?? Wir waren oft mit den Kindern im Sommerurlaub dort
Ja schön kreativ seit Ihr gewesen :-)))
GLG
Marlies

eule hat gesagt…

anca ganz tolle werke hast du da gezaubert!
und chico wie immer sooooooooooo süß!

lg eule

Karlas Chaosecke hat gesagt…

die Katze ist echt klasse,......und die Idee mit der Flasche ist total witzig ;o)
liebe Grüße
Karla

Zwissel hat gesagt…

Ist eine Augenweide die Bilder zu betrachten.
Die Katze wie die Flasche sind sehr gute Ideen ,wobei mir die Flasche am besten gefällt .
Chico ist ja ein kleiner niedlicher Schlingel !!
LG Doris

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Anca,
die Idee mit dem abgefüllten Sand finde ich ganz toll. Das Foto von deinem kleinen "Wuschel" ist allerliebst. So, so, - ins Bett hat sich der Schlingel geschlichen. Der weiß wo es schön ist ....

Liebe Grüße
Tina

Gabi hat gesagt…

ui, dein Wuschel ist ja süß !!! Wuschel ihn mal durch von mir; du hast einen sehr kreativen Blog, gefällt mir, vor allem die Holzis :o)))
LG Gabi