Freitag, 16. Oktober 2009

Wenn es regnet und stürmt.....bastelt Anca Boxen!!!!



k



.......es herbstet,,,bäh!...es regent und stürmt! es ist ein nachmittag an dem ich zu nix lust habe.....da schau ich auf mein tapetenbuch und denke...das wollt ich auch in den keller bringen...och nööööööööööö
ich bastel mal noch schnell ein paar BOXEN,denn davon kann frau "NIE" genug auf vorrat haben...grins!!!!!!!!!!!
hier nun mein nachmittagsjob!
Boxen!!


Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Klasse,......die sehen mega genial aus!
Die haben wir im letzten Jahr auch massig gebastelt, in allen größen,...
Hmm,....könnt ja mal wieder anfangen,....*g*.....
schönes Wochenende und liebe Grüße
Karla

rosenrot hat gesagt…

Oh hätte ich das gewußt das Du ja EIGENTLICH mal keine Lust auf nix hast, hätte ich doch zum Telefonhörer greifen sollen grrrr!!!
Knuddel Dich
Marlies

Kathrin hat gesagt…

Super und schön farbenfroh. Wie gut, das du es nicht in den Keller gebracht hast:-)

LG; Kathrin

sasibella hat gesagt…

Klasse und sooo viele.Ich hatte heute auch einen Nachmittagsjob,nur für dich!*lach*
Das Ergebnis macht sich morgen auf die Reise zu dir!
LG
Sandy