Samstag, 17. Oktober 2009

Hänglar läßt grüßen stempelkarten!!!









h

...nun ist mein Mann schon den 3. Tag auf Kur
und mir ist langweilig...
eigentlich wollte ich sägen...aber,
ich brauch erst neue Sägeblätter!
also hab ich Stempelabdrücke coloriert
und dann Karten gebastelt........dennnnnnnnnnnnnn
Weihnachten ist ja nicht weit!!!!!!

Ich liebe ja Hänglarabdrücke...wer welche über hat....hüstel......ich nehm gerne!...mal rot anlauf!!!!!!

sodele, meint ihr die Karten können sich sehen laßen ,und ich kann die zur Weihnachtszeit verschicken????
...bin ja eher Holzi und Näher....aber Papier macht mir halt auch Spaß!!!!!!
LG und schönen Samstagabend!
Anca

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

Super schln sind deine KArten, lass die Säge noch ein wenig ausruhen, grins, die muss halt warten bis die neuen Blätter da sind.

LG Lilu

Rednoserunpet hat gesagt…

hase... ich hab wenn du welche brauchst. wo um himmelswillen hast du denn den koch her. der ist ja knuffig..

Katrins ART hat gesagt…

Ich finde, auch dazu hast du Talent. Und von Karte zu Karte wirds schöner (wenn es denn überhaupt ein besser/schöner gibt). Klasse gemacht!!!!!

GlG Katrin

weltbunt hat gesagt…

die ist zuckersüss!!! klar kannst du die zu weihnachten verschicken, ich würde mich jedenfalls freuen, wenn mir jemand so eine karte schickt :-)
vor allem die mit dem muffins-rezept - total genial!

weltbunte grüsse

Monika hat gesagt…

wow de sind so schön geworden...


Gruß Monika

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Anca,
deine Karten sind sooooo schön. Super schön!!! Jetzt kann es Weihnachten werden ....

Liebe Grüße
Tina

Yvonne hat gesagt…

Wow! So many gorgeous cards... Awesome work!

sasibella hat gesagt…

Huhu Ancalein
Ich hätte da was auf meinem Blog für dich.Aber nur wenn du magst!
LG
Sandy

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Die sind total süß geworden,....originel finde ich die Rezepte dazu!
Die Empfenger werden begeistert sein!!!
ganz liebe Grüße
Karla

hulla hat gesagt…

huhu anca

na, die sind ja mal klasse geworden!!! super karten

lg hulla

eule hat gesagt…

anca,deine karten sind mal wieder der hammer!soooo schön!

schau mal auf meinem blog,ich hab da was für dich!

lg yvonne