Samstag, 10. Oktober 2009

Wieder einiges unterwegs.................................









........kennt ihr das?....da bastelt ihr oder holzt..oder scrapt..oder...oder...
und alles ist dann weg..(schnief)!!!
...ja auch hier wieder einige sachen,
die als wichtelgeschenk oder so als geschenk woanders gelandet sind!

ich hoffe es ist alles heil angekommen!
LG anca

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Ohhhhhhhh Anca,die Schneckchen sind ja süüüüüüüüüüüß.*ganz verliebt bin*
Die anderen Sachen natürlich auch.*ggg* Und die Schoki sieht ja super lecker aus. Hm jetzt hab ich Hunger.

Ich kenn das auch.Ständig ist alles weg und ich selber hab zu Hause nix. Mein Scrapalbum hat gerade mal ein paar Seiten,während meine Oma 3 !!!! dicke Alben hat!
LG
Sandy

Rednoserunpet hat gesagt…

ich kann ja echt nur hoffen das du meine wichtelmamma bist.. grins

Wondercat hat gesagt…

Guten Morgen Anca,
traumhafte Sachen hast du wieder mal gewerkelt. *schwärm*
LG Nicole

Katrins ART hat gesagt…

Na, dann hoffe ich, das du meine Adresse richtig geschrieben hast, und das Paket schon unterwegs an mich ist!!! *weglach*

Ne, Im Ernst. Da warste aber wieder fleißig!!! Und schöne Sachen sind dabei entstanden.

Liebe Grüße
Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Anca,
das sind ja wieder tolle Sachen entstanden unnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd die süße Katze mit dem Kürbis und die niedliche Karte dazu stehen jetzt bei mir im Wohnzimmer auf der Fensterbank *ganzstolzbin*
Die Schnecken sind aber auch einfach zucker!!!

Liebe Grüße
Anke (hash)