Donnerstag, 29. Oktober 2009

Weihnachtswerkstatt









......Weihnachten steht ja wie jedes Jahr ,......ganz plötzlich vor der Tür...und dieses Jahr hab ich auch mal an unsere Wohnung gedacht.....!!!!

Die Holziz schnell ausgesägt...dann bemalt und mit dem Embossingstempelkissen bestempelt ....

Dann Puder drauf und heiß gemacht....schwups ein paar Teile meiner neuen Weihnachtsdeko!



Tildastempel von panduro......
ich liebe diese Stempel!!!!!

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

Toll Anca, wirklich schön geworden und Edel mit dem Goldembossing!

Ann hat gesagt…

oh du bist einfach genial und schon machst du weihnachtssachen....ich kann mich gar nicht motivieren...grrr!!! dein zuhause wird richtig schön aussehen mit diesen dekoteilen!!
liebe grüsse ann

eule hat gesagt…

boah,anca!
eins schöner wie des andre!
die sehen alle tooootal klasse aus!
lg yvonne

Krämbl Tämbl hat gesagt…

*boah* Traumhafte Dekos. *schwärm*
LG Nicole

hulla hat gesagt…

huhu anca

boaa die sind sagenhaft schön. vor allem das rote finde ich super schön!!!!

lg hulla

rosenrot hat gesagt…

Wow Anca, das sind ja man edle Sterne und supersüsse Herzen, der Stempel macht sich wirklich gut darauf!!

LG
Marlies

Brigitt hat gesagt…

Du hast ja schon wunderschöne Dinge gezaubert. Sie könnten mir auch alle gefallen.
VG Brigitt

anusch hat gesagt…

Ganz tolle Dekoidee, sieht sicher wunderschön aus in deiner Wohnung.