Donnerstag, 4. März 2010

Pilze,Möhren und Deko






so, nachdem meine Kamera auf REISEN war,....
und ich keine Bilder machen konnte,
......hier nun endlich meine Arbeit vom Wochenende!

3 Fliepi´s (Fliegenpilze).... zum hängen...könnten ja evt. an einem Osterstrauch landen! ;o)

5 Möhrchen mit Gesicht auf Samtstoff,...die werden wohl als Deko .....irgendwo landen!!!

.....und die Anfänge meiner Osterdeko....... falls es einer sehen will....*frech grins*

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

oooo die sind soooo wunderschön.. seuftz. ich sollte auch mal anfangen.

hulla hat gesagt…

ooooooooooooooh sind die schöööööön!!! klasse anca!!!

lg hulla

Lilu`s crafts hat gesagt…

die Möhrchen sind dir richtig gut gelungen, sind das kleine Pilze? Die sehen so riesig aus, grins

LG Lilu

Manuela hat gesagt…

Tolle Deko und schöne Näharbeiten, Anca!

LG Manu

Anjas Blögchen hat gesagt…

ohhhhhhh guck ganz neidisch zu dir hin. Die Fliepis sehen so süß aus...
Hast du das Schnittmuster selber erstellt???

Total Klasse
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Meine Güte Anca, warst du aber fleißig!!!!!!!! Die Möhren sind für mich noch immer der absolute Brüller.
Leider habe ich keinen Blog, wünsche euch aber viel Spaß!!!!

LG Anke

whoopieda hat gesagt…

Hallo Anca,

och, diese Pilze sind ja zuckersüß, traumhaft schön geworden!!!

Ich schau sehr gern bei Dir vorbei!
LG von Nicole

Anonym hat gesagt…

Hi...bin gerad auf der Suche nach Fliegenpilz Vorlagen...deine sind ja der Hammer...echt toll...magst mir verraten wor du das Schnittmuster her hast??? teddybaer978@yahoo.de

LG TanteDrit