Montag, 14. Juni 2010

Erdbeerzeit




...überall gibt es wieder frische leckere Erdbeeren auch bei mir!!!!
...wenn auch nicht zum "essen"...grins!!!!
schöne Woche
LG anca

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Miami! Das ist aber ein leckeres Set!
Traumhaft!
Gefällt mir sehr gut!
:-)
lg
Angie

Rednoserunpet hat gesagt…

echt toll geworden alles. sieht klasse aus

sasibella hat gesagt…

Ich habs ja schon im Forum gesagt!

ICH BIN VERLIEBT!!!!!!!!!!!!!

LG
Sandy

villa winzig hat gesagt…

moin,...
also meine liebe ,..du hast dich mal wieder selbst übertroffen....einfach genial....
sei lieb geknuddelt...

lg
villa

Marion hat gesagt…

Mmmmmh...lecker!

Sieht alles sehr verführerisch aus!

Liebe Grüße
Marion

Rahel hat gesagt…

Herrlich!! Sommerlich!! Leicht!! Frisch!! Saftig!! Ein tolles Set, das Du da genäht hast!! Die Marmelade würd ich ja zu gerne ausprobieren :-)
Gruss aus der Pfalz von Rahel

enjoy hat gesagt…

Sieht ja wirklich sehr lecker aus!
Hast du die Obstkiste schon verschickt? Dann poste doch bitte die Sendungsnr. - danke!

Anke hat gesagt…

Ach menno, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!!!!
Mich würde das Rezept von dem scharfen Früchtchen natürlich brennend interessieren *zwinker*!!!!

LG Anke (hash)

Ella S. hat gesagt…

mmhh jam jam jam ich liebe Erdbeeren und deine Deko sieht super klasse aus!

Hab Dich lieb und knuddel Dich und werde jetzt Eure Ratschläge nach Auszeit nutzen - jetzt sind bald ferien und die nutze ich auch einmal zum entspannen und abspannen...

Liebe Grüße an Deine Familie

Schnuppe

Shino hat gesagt…

Meine liebe Anca,

du machst ja grad ein Marathonlauf durch meine letzten Posts *lach*. Einfach herrlich. Siehste mal, wie lange du nicht da warst :) Ich freu mich dolle über deine Kommentare. Einen dicken Knuddler dafür.

Dein Erdebeerset ist ja herzallerliebst und Erdbeermarmelade gehört bei mir auf jedes frische Bröthen oder Croissant. Ich liebe sie ♥

Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit und hoffe, ich sehe dich wieder öfters.
Bussi und liebste Grüße
shino

BabyT24 hat gesagt…

Als erstes Mal Kompliment für die schönen Werke. Den Stoff find ich Klasse.
Und als Zweites wollte ich Danke sagen. Du hast mir hier die Röte ins Gesicht getrieben mit deinen lieben Komplimenten. Sowas tut der Seele immer gut.

Liebe Grüße
BT

Jana hat gesagt…

Hallo Anka.
Deine Fotos mit den Erdbeeren sehen sehr ansprechend aus.Auch deine anderen Dinge in deinem Blog finde ich schön.
Wenn du möchtest können wir einander verlinken.
Schöne Woche noch. Herzlichst Jana

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Hallo Anka,
herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
Mensch du bist ja auch 'ne ganz Kreative! Ich habe mich mal ein bisschen "zurückgelesen" bei dir... schöne Sachen erstellst du.
Und dein neues Eßzimmer ist ja auch der Hit, da hast du ja auch so ein wunderschönes Buffet geweißelt - sieht super aus!

Lieber Gruß,
Anna

Angelika hat gesagt…

Oh Mann.....schaut das lecker aus!
Ich werd die ganze Erdbeerzeit zu Hause versäumen!*heul*
Naja.....ich bin dafür in Holland.

Liebe Grüße
Angelika

seifentier hat gesagt…

Hallo liebe Anca,

hab ganz lieben Dank für das Präsentle. Hab mich riesig gefreut. Als meine Töchter und ich die Auswahl aus der Obstkiste getroffen hatten, stellten wir fest, dass wir 4 Sächle von DIR ausgesucht hatten, leider sind nur 2 erlaubt, also hatten wir die Qual der Wahl. Schöne Sachen hast du gemacht....Hätte gern die Marmelade behalten, aber meine Damen wollten das Genähte!

Ganz liebes Grüßle von Ines

Steffie hat gesagt…

Ein Traum!!!!

LG,
Steffie