Freitag, 11. Juni 2010

Shabby selbst gemacht.......






so endlich kann ich mal Bilder zeigen.....

von meinen Eichen-Zeitungsständer
und Telefontischchen (auch mit vorher Bild)

und eine kleine Box mit supitollen handbemaleten Glasuntersetzern die ich für nur sage und schreibe 0,50€ auf einem Flohmarkt ergattert habe...freu!
Oben links seht ihr die Box noch in "BRAUN"..aber weiß wirkt soooooooooo viel edler!

Ich finde meine ersten Versuche im "weißeln" sind ganz gelungen......
hat Spaß gemacht auch wenn ich es sooooooooooo lange rausgeschoben hab
(..ich geb zu:Ich hatte doch etwas Angst davor)
Ich weiß nur noch nicht wie ich das Tischchen dekorieren soll....bohhhhhhhhhhh
jeden Tag dekorier ich um.....ich hab noch nicht das Richtige dafür gefunden..."Harre rauf"

Dann hab ich noch ein Paar Socken was ich euch noch zeigen wollte..sie sind mir von der Nadel gehüpft...sie sind ein Geschenk!Gr. 38

So das war´s bis die Tage und sorryyyyyyyyyyyyy ich hab im Moment kaum Zeit und vernachlässige einige blogger...nicht böse sein.....
ES kommen auch wieder andere Zeiten
LG Anca

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

sieht super klasse aus, was so ein neuer Anstrich bewirkt!! Gefällt mir gut!!!! Und die Söckchen sind auch toll geworden.

Grüßle von Ines

rosenrot hat gesagt…

Sehr gelungene Weissel-Aktion!! Sieht einfach klasse aus und die Deko ist doch ok!! Weiss garnicht warum man sich da die Haare raufen muss grins!!!
wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
MArlies

Shino hat gesagt…

Deine Shabbyteilchen sehen wunderbar aus liebe Anca. Gefallen mir richtig gut. Bin auch grad am pinseln :)

Vermisse dich schon ganz dolle :(

Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende.
shino

Steffie hat gesagt…

Ich liebe es!!!!!!!!!
Würde bei uns nicht passen, aber ich finde es tooootal schön!

LG,
Steffie

Anke hat gesagt…

Oh Anca, da warst du aber mega fleissig!!!! Ich finde,es ist alles sehr schön geworden, deine Arbeit hat sich echt gelohnt!!!!!
Die handbemalten Fliesen/Untersetzer hätte ich für das Geld auch sofort mitgenommen, sehen klasse aus!

LG Anke (hash)

sasibella hat gesagt…

Wow Anca,ich bin geplättet. Das Telefontischchen ist ja traumhaft geworden.Was für ein wahnsinns Unterschied. Hab noch ein schönes Wochenende.
Lg
Sandy

Lee-Ann hat gesagt…

heeee du absolute shabby künstlerin...mein teil ist immer noch braun und ich sollte auch streichen.....irgendwann mal....grins....so schöne bilder sehe ich und alles hast du einfach toll gemacht!
liebe grüsse lee-ann

Marion hat gesagt…

Da kann man mal sehen, wie oll so ein Tischchen in braun aussieht und wie frisch es in weiß wirkt.

Hast Du toll hinbekommen! Und ich finde es hübsch, so wie Du es dekoriert hast!

Schöne Socken sind Dir von den Nadeln gehüpft!

Wünsche Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
Marion

Stickliese hat gesagt…

Dein Tischchen ist wirklich schön geworden.
Wir haben auf dem Dachboden genau das gleiche Tischchen stehen , vielleicht sollte ich es auch mal anpinseln !!!!
Ich habe es mal für einen Euro auf einer Auktion ersteigert.

Liebe Grüße Maja

BabyT24 hat gesagt…

Deine Sachen sehen echt toll aus, vor allem um das Telefontischchen beneide ich dich. Ich bin auch noch auf der Suche nach sowas. Ich glaub das mit der Angst ist normal, die hatte ich auch vor meinem ersten weißen Anstrich. Aber man lernt dazu und macht es immer besser.

Liebe Grüße
BT

Land-Pomeranze hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, beim nächsten Flohmarktbesuch werde ich mir mal ganz andere Dinge ansehen und dann auch mal zur weissen Farbe greifen.
Der Blogbesuch bei dir hat sich wie so oft, sehr gelohnt.

Sandra *Jill* hat gesagt…

Das Tischchen ist ja ein Traum, toll mit dem weißen Anstrich sieht es gleich tausendmal besser aus.

Lieben Gruß Sandra

hulla hat gesagt…

wow, klasse anca
das weißeln hat ja super geklappt!!!
super schön geworden... das bringt mich auf ne idee für meine häßliche eiche rustikal küche....**wööörg**

lg hulla

Herz-und-Leben hat gesagt…

Wow, das sind ja auch herrlich weisse Sachen! Wirkt doch gleich ganz anders als so in braun.
Bin hier auf der Suche nach Susis Kommentar bezüglich der Bildbearbeitung.

Herzlicher Gruß
Sara

Anonym hat gesagt…

Hallo Anca,

das Telefonschränkchen ist wunderschön geworden, der Zeitungsständer natürlich auch.
Die Farbe weiß kann einfach Wunder bewirken.

Liebe Grüße

Mary