Samstag, 5. Juni 2010

.....langes wochenende und ich bin fleißig!!!!!


So wir hatten hier in Hessn ja DO. einen Feiertag und Freitag hatte ich auch frei also,ganz viel Zeit zum kreativ sein......dieses Tilda-Vorratsglas sollte ja auch in die obststiege mal sehen ob das Paket mich noch erreicht.....


hier seht ihr meine Flohmarktschätzchen die ich erst angelaugt ,
dann getrocknet habe
und jetzt am "weißeln" bin...grins....

bei dem schönem Wetter gab es auch mal lecker Eisschokolade oder Eis-Orange....yummy yummy !!!!!


dann wollte meine Tochter unbedingttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt eine neue Tasche für ihre nigel-nagel-neue Lumix-Kamera......o.k. auch noch genäht!!!!!!!


dies Porzelan-Pilze hab ich für einen Schnäppchenpreis in einem Laden ergattert...Herbstdeko ich weiß schon was ich mit euch machen werde...freu!!!!!!!

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

wow du bist eine super dekorateurin...und die pilze sind ja hammer wie alles andere auch!!!

Shino hat gesagt…

Huhu liebe Anca,

wow... bist du aber fleissig. Die Gläser sind sooooo süss. Tolle Idee, sie so hübsch zu verzieren. Und wie ich sehe, warst du aufm Flohmarkt fündig und hast wunderbare Schätze mit nach Hause gebracht. Toll.

Noch ein schönes Wochenende
gglg shino

rosenrot hat gesagt…

Hallo Anca, also das Täschchen ist ja farblich passend zur Kamera abgestimmt und deine Gläser sehen sooo toll aus!! Nun sehe ich hier deine leckeren Drinks, bei dem Wetter ja genau das Richtige, ich komm dann gerne mal auf einen oder auch zwei (muss ja wenigstens beide probieren grins!!) vorbei!!
Tschüßi dann
MArlies

Rahel hat gesagt…

Ai, ai, was bisch Du wieder für ä fleissig Mädle!!! Soo ein geniales Gläschen, sooo ein schönes Kleidchen für die Lumix Deiner Liebsten und soooo schöne Fundstücke vom Flohmarkt!! Die Pilze aber bitte, bitte zeigen, wenn sie ihre wahre Bestimmung gefunden haben!
Liebe Grüsse Rahel

sasibella hat gesagt…

Und wieder soooo tolle Bilder.*schwärm*
Bin ja mal gespannt wie es aussieht wenn du fertig geweißelt hast!
LG
Sandy

hulla hat gesagt…

Mensch Klasse, Anca!!! Da warste wieder fleißig am werkeln. Sooo schöööööööne Teile

Lg Hulla

my-shabby-dream hat gesagt…

du bist klasse, dein zu hause hat sich so zum positiven verändert, das machst du echt prima. ich wünschte ich hätte deine zeit und geduld ;-)
GLG
Özlem

BabyT24 hat gesagt…

Mensch warst du fleißig. Was ist denn das in dem Vorratsglas? Deine Flohmarktschätze sind auch spitze. Ist das etwas so ein alter Sekretär? Die Porzelanpilze find ich irgendwie putzig. Ich wüsste auch schon, wie ich sie dekorieren sollte

Liebe Grüße
BT

Jasmin hat gesagt…

Hallo Anca, mensch da warst du ja wirklich fleissig wie ein Bienchen und so schöne Sachen hast du gemacht.

Liebe Grüße schickt die Jasmin

seifentier hat gesagt…

hallo Anca,

dein Blog gefällt mir!!! Bist ja auch so ne Tilda-Süchtige - da bin ich ja noch ein kleines Licht, aber ich arbeite dran!
Deine neuen Gläser sind total schön geworden.

Liebes Grüßle von Ines

Marion hat gesagt…

Hallo Anca,

wow, da warst Du aber wirklich fleißig!
Ganz süß finde ich Dein Vorratsglas!

Die weißen Pilze.....die läßt Du NICHT weiß????? *gg*

Liebe Grüße an Dich
Marion