Dienstag, 1. Juni 2010

Erste Eßzimmer Impressionen



Hier seht ihr meine neuen Kissen und den neuen Tischläufer...Heute genäht!!!!!!

Mein gr. Kranz wirkt leicht weiß gesprüht auf der tollen weißen Tapete jetzt erst RICHTIG-GUT ! ;o)

..hier seht ihr meinen Schrank...mein Schmuckstück!!!!
....und die Wand mit Tapete und Holzvertäfelung
und die Eßecke....mit Stühlen!
......und wenn ihr genau hinseht könnt ihr noch ein braunes Telefontischchen sehen...das muß ich noch weißeln,....... sowie ein REGAl und einen Zeitungsständer!

hier kleine Dekoelemente und meinen geweißelten Spiegel...da kommt aber noch ne Farbschicht drauf hab ich geradeeeeeeeeeeeeeeee beschlossen!


hier seht ihr rechts meine neuen Vorhänge...mit ausgestanztem Muster...das sieht in der Sonne total irre aus,wenn das Licht durchbricht!!!!!
Dann noch meinen kl. Spiegel mit Fensterläden...und meine Pflanze auf meinem Schmuckstück,grins!!!!

jetzt brauch ich nur noch für die eine Seite einen weißen Sekretär...das sieht doof ausd mit dem buchefarbenden Pc-Tisch...aber auch das kommttttttttttttttttttttttt noch irgendwann ;o)

so das war´s erstmal

Kommentare:

Southerngirl hat gesagt…

Wow, Anca das sieht aber alles super toll aus! Du kannst gleich zu mir kommen und weiter machen, mein Büro möchte nämlich auch in weiß erstrahlen!Deine Deko ist wunderschön! So eine Wandvertäfelung hat was gell, hab vor ein paar Jahren unser Wohnzimmer auch damit verschönert!
Ach, da kommt man gleich wieder in renovierlaune....
Lg
Marion

rosenrot hat gesagt…

Mensch Anca, das sieht ja sooo toll aus, ganz wunderschön und dein Schrank ist wirklich ein Prachtstück!! Sieht einfach klasse aus, nun deine Arbeit hat sich wirklich gelohnt und Du fühlst Dich sicher ganz besonders wohl in deinem "NEUEN" Esszimmer!!! Komme demnächst dann gerne mal auf nen Kaffee vorbei grins!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Stickliese hat gesagt…

Deine genähten Kissen sehen wirklich hübsch aus.
Da bist du aber sehr fleißig gewesen.
Deine weißen Möbel sind ja wohl ein TRAUM.
Gefällt mir alles wunderbar.
Bitte einmal alles einpacken und zu mir schicken.
Die Portokosten übernehme ich gerne.

Liebe Grüße Maja

villa winzig hat gesagt…

moin,..
ohhh das habt ihr aber wunderwunderwunderschön hinbekommen, kein vergleich zu vorher. die arbeit hat sich 1000%tig gelohnt...
ich wünsche euch gemütliche stundenim frisch geweißten eßzimmer...

lg
villa

Shino hat gesagt…

Das sieht soooooooo toll aus liebe Anca ! Wahnsinn. Ich bin total begeistert wie hübsch du euer Esszimmer hergerichtet hast. Die Mühe hat sich wirklich gelohnt.

Ich wünsche dir schöne Stunden im herrlichen Esszimmer.
gglg shino

BabyT24 hat gesagt…

Da kann man ja nur staunen. Ich hab so viele tolle Sachen auf deinen Bildern entdeckt, das mein Haben-Wollen-Sinn wieder angesprungen ist und jetzt total panisch durch die Gegend wirbelt. Die Kissen finde ich total schön. Wenn ich nähen könnte würde ich mir auch solche für Wohnzimmer nähen.

Liebe Grüße
BT

hulla hat gesagt…

Liebe Ancaaaa
Ich finde Dein neues Eßzimmer superturboaffengoil!!!!!!!!!! Wirklich traumhaft schön geworden.

Lg Hulla

Anke hat gesagt…

Anca, gaaaaaaaaaaaaaaaaanz, ganz toll!!!!!!!!! Vor allem aber beneide ich dich um deine Vorhänge und den megatollen Schrank > ein Traum!!!

LG Anke (hash)

Marion hat gesagt…

Anca....Euer Eßzimmer ist wirklich traumhaft schön geworden!
Bis ins kleinste Detail harmonisch....okay und das Telefontischchen kriegst Du auch noch weiß :0)

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marion

sasibella hat gesagt…

Aaaahhhhhhhhhhhh,I fall in LOVE.
Wooooooo bitte hast du diesen Schrank her??????
Meine Güte ist der schön.Das ganze Zimmer macht mich sprachlos. Ein absoluter Wohntraum!*schwärm*
LG
Sandy

Steffie hat gesagt…

Ohh, Anca, wann darf ich mal bei dir Urlaub machen?!?!??!?!?!?!?

Die Bilder sehen sooooo toll aus!!!

LG,
Steffie