Montag, 21. Juni 2010

Für den Erdbeerkuchen!


menno, hab ich ja ganz vergessen euch zu zeigen
Diese wunderschöne Tortenplatte mit Fuß!!!!!
Das ist mein letzter Flohmarkt-Schnapp..hab schon wieder neue Schätzchen die muß ich erst fotografieren!!!!
Eine Dame war schon ihren Stand am zusammen räumen..da sah ich diesen Schatz auf ihren Tisch...ich fragte was die Tortenplatte kosten soll.....
Sie sagte: Was wollen sie denn geben?
...ich: öhhhhhhhhhhhhhhhhhh,keine ahnung....!
Sie : wären 2,50@ o.k ?
Ich:....O.k...aber Hallooooo dann nehm ich sie!!!!

och, sie macht sich gut in meinem Schränkchen
und ein Erdbeerkuchen muß noch dringend drauf!

Kommentare:

shabbylove hat gesagt…

Bin durch Zufall auf Deinen schönen Blog gekommen!!!Die tolle Tortenplatte hätte ich auch gerne mitgenommen!!!
Liebe Grüße Diana

Anke hat gesagt…

Oooooooooooooooh, Anca, die ist aber echt schön und ein super Schnäppchen!!!! Gratuliere!
Ich habe auch so ein tolles Teil, nur leider ist sie bei mir noch nie zum Einsatz gekommen. Sie steht wegen ihres Fußes nicht bei den anderen Tortenplatten und wird daher immer vergessen *schäm*. Das müsste ich wohl mal dringend ändern!!!

LG Anke (hash)

BabyT24 hat gesagt…

Tolle Tortenplatte. Für sowenig Geld hätte ich auch sofort zugeschlagen.

Liebe Grüße
BT

my-shabby-dream hat gesagt…

oh, die ist wirklich toll! Willst du eine Torte nähen?
GGLG
Özlem

Angelika hat gesagt…

Hallo Anca!
Wie du siehst, sind wir gut in Österreich wieder angekommen. Es war echt herrlich in Holland!

Deine Tortenplatte ist wunderschön und du hast ech Glück gehabt, daß du sie so billig bekommen hast.
Bin schon neugierig, wie dein Erdbeerkuchen wird.

Liebe Grüße
Angelika

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Anca,
deine neue Tortenplatte ist super schön und bei diesem Preis hätte ich sie auch sofort mitgenommen!

Wünsche dir viel Freude mit diesem schönen Teil und lasse liebe Grüße hier: Tina

Lee-Ann hat gesagt…

jaja die hätte ich auch geschnappt....wunderschöööööön!!!!
liebe grüsse lee-ann

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo liebe Anca..
natürlich verrate ich es dir.. du musst dir Photoscape kostenlos runterladen.. dann klickst du auf "Filter" dann auf Bereich (out of Focus ) fertig...
viel Spass beim Probieren ;O)) gggglg und einen schönen Abend Susi

Marion hat gesagt…

Na, bei 2,50€ hätte ich auch sofort zugegriffen.

Solche Platten mit Fuß machen doch immer was her....tolles Schnäppchen!

Ganz liebe Grüße
Marion

Shino hat gesagt…

Deine Tortenplatte sieht toll aus ! Die hätte ich auch ganz schnell eingepackt :)
Wünsche dir eine sonnige Woche.
Knuddels shino

Herz-und-Leben hat gesagt…

Herrlich, diese Tortenplatte und das für diesen Preis! Ein Antik-Händler würde wesentlich mehr dafür nehmen.

Lieber Gruß
Sara

Herz-und-Leben

Mein Waldgarten

Meine Naturstudien

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ich freu mich dass es geklappt hat liebe Anca.. einen schönen Abend noch und gggglg Susi

Rahel hat gesagt…

Ach, bist Du ein Flohmarktglückskind!!! Genau sowas suche ich auch noch.
Sonnige Grüsse

Rachel hat gesagt…

Nichts geht über eine schöne Tortenplatte. Die mit Fuß finde ich auch am schönsten, weil die Torte dann besonders schön präsentiert wird.