Mittwoch, 23. Juni 2010

JUNG´s ich glaube an "EUCH"

ich will den 4. Stern







.....ich wollte mich nur outen...ich freu mich auf das FiFA-WM-Spiel heute Abend!!!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....und ich glaube an "unsere" Manschaft!!!!!!!!!!!!!

Wir (unsere Familie ) ist dieses Jahr dran !
wir haben dies Jahr das WM-Studio hier...alle 2 Jahre geht es abwechselnd weiter.....zwischen 5 Familien!!!!!!
das heißt ich muß einen Kühlschrank haben für kalte Getränke...ich hab mir EXTRA einen 2. geliehen...grins einen WM-Kühlschrank.....dann muß hier immer der Grill glühen.....
jeder bringt dann was mit und wir essen gemeinsam vor jedem Deutschlandspiel und schauen dann gemeinsam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das sind die Bilder vom !. spiel...da hab ich alles ausgegeben und meinen GEBURI nachgefeiert!!!!!
es gab dann noch gegrilltes dazu

dann seht ihr ganz unten meine ausgesägten Holzis...also, ich bin nebenbei fleißig...jetzt muß ich dieTische und Bänke stellen...heute Abend ab 18 uhr ist hier wieder WM-Studio!!!!!

Wer glaubt noch an unsere Jung´s??????????????????????????????????????????????

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Anca,
natürlich glaube ich auch an den Sieg, schließlich haben wir die Jungs doch nur dafür ins ferne Afrika geschickt. Wünsche euch viel Spaß und guten Appetit heute Abend im "Studio".

Liebe Grüße
Tina

seifentier hat gesagt…

Hallo Anca,

ich glaub auch gaaanz fest an unsere Jungs und wünsch euch einen schöönen WM-Abend. Das sieht ja klasse aus!!!

Grüßle von Ines

Land-Pomeranze hat gesagt…

Hallo Anca, das sieht ja lecker aus und nach einer perfekten Vorbereitung, da kann ja nix schief gehen.
Herzliche Grüße aus Mittelhessen, bei uns findet immer das WM Studio statt, das wandert nie.
Und natürlich werden wir gewinnen!

Kirstin hat gesagt…

5 Familien? Hui, da lade ich mich gleich mal ein - bei so einem suuuperleckeren Buffet! *lach*
Habt ihr wirklich super vorbereitet, da gibt's für die Organisation schon vier Sterne und für unsere Jungs erst recht, gell?

Liebe Grüße - auch aus Hessen
Kirstin

Melli hat gesagt…

Ja hier Ich !!!!

Ich nein WIR glauben ganz feste an unsere "11" ...

Dir Anca und deinen Gästen ganz viel Spass!!!

Auf Geht´s Deutschland ....Auf Geht´s!!!!

GLG Melli

Stickliese hat gesagt…

Das schaut richtig lecker aus bei euch.
Ich hoffe auch , daß Deutschland gewinnt.

Euch einen schönen , gemütlichen und spannenden Abend.

Liebe Grüße Maja

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Jaaa wir gewinnen!!! :o)
Sieht gut aus bei euch! Viel viel Spaß wünsche ich euch!
Liebe Grüsse!
Nadine

Angelika hat gesagt…

Das Buffet schaut wirklich lecker aus!
Dann wünsch ich euch heute viel Spaß und mal schau`n, wie sich eure Jungs so machen!:-)

Einen schönen Abend
Angelika

Rednoserunpet hat gesagt…

hömma hase haste meine mail bekommen???

Marion hat gesagt…

Sieht ja guuuuuuut aus!
Wir haben gestern auch bei meiner Freundin ihrer Familie mitgefiebert...
Ich wußte gar nicht, das ich so gut auf der Vuvuzeler tröten kann *japs*
Und dann haben sie es tatsächlich geschafft....am Sonntag gucken wir dann schon in St. Peter Ording :0)

Auf bald und liebe Grüße
Marion

enjoy hat gesagt…

Kein Wunder, das am Ende doch noch gewonnen wurde bei dem "Aufriss" ;-) auf meinem Blog gibt es eine Mini-Verlosung zu diesem Thema, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.......

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo liebe Anca,

vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar auf meiner Seite, hab mich sehr drüber gefreut :o)))
Sorry auch, dass ich mich erst jetzt melde, aber im Moment hab ich sooo viel zu tun, dass ich mit meinen Kommentaren ein bisserl hinterher hinke ;O)

So wie ich das auf deinen Bildern sehe, habt ihr gestern bestimmt gaaaanz viel Spass gehabt, das Fußballspiel war ja auch ziemlich spannend und unsere Jungs habens mit etwas Glück doch wieder geschafft :o)))

Wünsch dir noch eine schöne Restwoche und schick gaaaanz viele liebe Grüße

Sonja

Juli56 hat gesagt…

Hallo ANca,

na also hat doch geklappt.Italien fährt auch heim.

LG Sabine

Juli56 hat gesagt…

Hallo ANca,

na also hat doch geklappt.Italien fährt auch heim.

LG Sabine

shabbylove hat gesagt…

Hallo Anca,daß sieht ja alles sehr leeeecker aus!!!
LG.Diana

Rahel hat gesagt…

Jeah, da gehts bei Dir ja ganz schön ab!!! Wunderschön dekoriert! Bei uns ist auch fast jeden Tag die Bude voll. Grillen und Spiele gucken. Aber am schönsten und energiegeladensten sind doch die Spiele der eigenen Mannschaft. Da die Schweizer nun draussen sind, wird meine ganze Aufmerksamkeit auf die Deutschen gelenkt und ich drück für Euch die Daumen!
Einen wunderschönen WM-Abend!