Freitag, 20. August 2010

Alles NEU...macht die Tapete!!!!!!








.....was man alles aus EINER Rolle Tapete machen kann...freuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

In den Ferien bei dem schlechtem 'Wetter haben wir uns durch gerungen endlich das Zimmer unserer Tochter zu Streichen.....
sie wollte 3 weiße und eine graue WAND haben.....
nachdem uns keine Borte so richtig gefallen hat ,
haben wir eine Tapete gekauft und selber eine zugeschnitten ......dann hatten wir noch einiges über...
Eine Bahn haben wir dann an die Schrankseite hinter ihr Regal tapeziert( hier nicht zu sehen)
So fertig......aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
eine MENGE über....UND NUN??????????????????
Aus einem alten Bild wurde ein um gestrichener Rahmen und das Tapetenmuster das neue Bild ;o)
Dann habe ich eine Pinnwand gebastelt 2 kleine Schachteln unhd eine Dose beklebt...alles aus Tapetenresten.......so seht selber die Beweisfotos liegen bei!...grins!

Was mach ich nun ...ich hab immer noch was überrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr?????
LG anca

Kommentare:

Teufelchen hat gesagt…

Wow, da warst du aber fleissig und hast eine super Resteverarbeitung gemacht. Sieht richtig gut aus und zu der grauen Wand passt das auch super...
Mir fällt leider im Moment nichts Gescheites ein, was du noch damit machen kannst?

Liebe Grüsse
Alex

Queenofffrogs hat gesagt…

Aber Hallo, tolle gemacht...und eine Super Idee....ich habe da ein Geschenkpapier, das ich nicht hergeben möchte....DANKE für den Tip.
Liebe Grüße Lilli

rosenrot hat gesagt…

Ein sehr kreatives Team, Du und deine Tochter!! Es sieht wirklich toll aus und das für wenig Geld!! Tja man muss sich nur zu helfen wissen und ihr Zwei zeigt wie es geht... Kompliment und ganz liebe Grüße
Marlies

Marion hat gesagt…

Und genauuuuuuu so eine Tapete hatte meine Tante damals in ihrem Zimmer bei meiner Oma.
Allerdings war das komplette Zimmer damit tapeziert!
Ich fand die Tapete schon immer Knallermäßig!

Sieht super aus!

Liebe Grüße sendet
Marion

shabbylove hat gesagt…

Hallo Anca , da ward Ihr aber sehr fleißig !!! Sieht echt große klasse aus :-)
GGGLG.Diana

BabyT24 hat gesagt…

Tolle Tapete und vor allem toll, was man alles draus machen kann. Was du mit dem Rest machen sollst? Ich zweifle nicht dran, dass dir noch ein paar Ideen einfallen.

Liebe Grüße
BT

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Folgende Vorschläge hätte ich noch,
Ordner bekleben, Die Goga Lampe oder wie sie heißt von Ikes bekleben und eine Schreibtischunterlage wäre auchnoch möglich. reicht das ?
Und wenn du Lust auf einen Blogcandy hast melde dich bei mir!
Tschüss
Doris

anusch hat gesagt…

Oh wie Tine Wittler *lach* tolle Ideen und geniale Tapete.

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,

sieht echt gut aus was ihr da gemacht habt :-)

LG Kristina