Mittwoch, 11. August 2010

Bin wieder zurück...mit Ausbeute....grins!






Ich war mal wieder zu Besuch in der Keramikscheune in Rees....
und was soll ich sagen..der halbe Kofferraum war voll mit Deko...freu für ganz kleines Geld!!!!!
Hier mal auf die schnelle ein paar meiner Schätzchen!!!!
Das meiste ist für Weihnachten und muß noch warten....
Danach waren wir noch schnell über die Grenze und haben in Holland einige nette leckere Lebensmittel eingekauft!
ES war ein schöner und beutereicher Tag...freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Eigentlih eine Frechheit! Nur ganz schnell um die Ecke in Holland!:-(

Wunderschöne Sachen hast du da gekauft. So etwas gibt`s leider nicht bei uns in Österreich!

Liebe Grüße
Angelika

Anonym hat gesagt…

tja.. wir hatten Übergewicht....

lachh..

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Anca,
schöne Schätze hast du da heimwärts "geschleppt" - grins. Ist dieses Geschäft wirklich so günstig, dass sich der weite Weg für dich lohnt?

Ganz viele liebe Grüße
Tina
PS. Ist meine Email angekommen?

BabyT24 hat gesagt…

Na toll, ich möchte auch so schöne Deko haben. Das ist unfähr, dass du so dicht neben Holland lebst.

Liebe Grüße
BT

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Anca, endlich mal wieder etwas von Dir!! Allerdings war ich auch zwischenzeitlich immer für 2 oder mehr Tage nicht am PC, warum weisst Du ja!! Kann sein das ich Dich dadurch auch verpasst habe:
Deine Einkäufe können sich aber sehen lassen, superschön!!!
Zeigst Du uns den "Rest" denn auch, oder müssen wir wirklich bis Weihnachten warten????
hrzallerliebste Grüße
Marlies

Rahel hat gesagt…

Oh Du Glückliche Du! Da bin ich aber schon ein wenig neidisch ;-(