Samstag, 28. August 2010

Eierlikörkuchen...so lecker!!!!!!!



hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm......
Heute und Gestern gab es yummy yummy.....
lecker feinen
Eierlikörkuchen

Rezept:
5 Eier
350ml Eierlikör
250ml Öl
250gr Puderzucker
250gr.Mehl
Backpulver

zu einem glatten Teig verrühren und bei 170 grad ca 6o min. in den Ofen...wer gern einen Wasserstreifen mag, holt ihn früher raus ;o)


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!!!!!

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Anca,
mmhhh ..... ich liebe Eierlikör und danke dir für das tolle Rezept. Du hast deinen Kaffeetisch so richtig schön einladend dekoriert!

Viele liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Tina
Übrigens: Ich war in Rees. Das Angebot ist einfach unglaublich .....

Rahel hat gesagt…

Wunderschön gedeckter Tisch. Oh, lecker, schmatz!! Ich hätt so gerne ein Stück! yam, yam.
Gruss Rahel

Ella S. hat gesagt…

MMh Anca der sieht lecker aus -

liebe GRüße

Nicole

Wonni hat gesagt…

Uaaaaaaaaaaaaaah, leeeeecker!
Mensch, Anca, da könnte ich glatt mal nen Köpper ins Bild machen.
Danke, dass Du das Rezept eingestellt hast!

Dir einen schönen Sonntag!

LG
Wonni

Marion hat gesagt…

Leeeeeeecker!!!!

Genau das Rezept hatte ich neulich auch gemacht und den Kuchen allerdings in einer Kastenform gebacken....sah weniger spektakulär aus, war aber trotzdem lecker :0)

Liebe Grüße an Dich
Marion

bianca hat gesagt…

Hmmm, sieht der Kuchen lecker aus.
Danke für das Rezept.Bianca

seifentier hat gesagt…

Hallo Anca,

das sieht aber einladend aus - schade, dass du sooo weit weg wohnst, sonst würd ich glatt mal zum Käffchen vorbei kommen...

Grüßle von Ines

Anke hat gesagt…

Oh, wie gemein, uns den Kuchen hier zu zeigen!!! Der Kuchen ist megalecker, vor allem auch soooo schön saftig. Für mich als bekennende Schnapsdrossel ein MUSS!
Wünsche euch guten Hunger und auch einen schönen Sonntag (trotz des miesen Wetters)!

LG hash

chrissi hat gesagt…

Hallo liebe Anka,
ich bin heute das erste mal auf deiner Seite und der Kuchen ist mir direkt ins Gesicht gesprungen. Der Mund wäre mir lieber gewesen. ;o)) Sieht der lecker aus.......
Dein Blog ist klasse und sehr vielseitig. Ich würde gerne öfters kommen und habe mich als Leser eingetragen.
Liebe Grüße, Chrissi

BabyT24 hat gesagt…

Mmmmmhhhhh, lecker. Sieht wiirklich sehr lecker aus.

Liebe Grüße
BT

Luki hat gesagt…

Hi Anca,

das sieht ja sehr lecker aus! Hast Du den Kuchen in einer Silikon backform gebacken? Kann ich nur empfehlen. Es gibt neuerdings auch durchsichtige Silikon Backformen, da sieht man sofort, wann der Kuchen die "richtige Bräune" hat.

Grüße,
Luki