Mittwoch, 18. August 2010

Herbstdeko die 1.





Nachdem ich gestern Nachmittag bei meiner Freundin Gundi war ,
kann ich wieder was neus....!!!!!

Papierblumen falten...freu ...DANKE Gundi ;o) !!!!!

Und so entstand meine neue 1. Herbstdeko ........Papierblumen in herbstlichen Farben!!!!!
......schaut mal!

LG und eine schöne Woche wünscht euch Anca

Kommentare:

Stickliese hat gesagt…

Der Herbst kommt jetzt mit großen Schritten.
Deine Deko gefällt mir und die Blumen aus Papier haben auch einen Vorteil - sie können nicht welken.

Liebe Grüße Maja

Argatin hat gesagt…

die sehen klasse aus die gefallen mir ,ich hatte gedacht ihr macht die lilien die mag ich nämlich nicht,habt ihr da die fertigen faltblätter genommen?

Argatin hat gesagt…

ups, jetzt ist mir der text zu füh entfleucht,wollte doch noch sagen das du immer so schöne dekos machst

lg argatin

Shino hat gesagt…

Liebste Anca,
auch wenn ich noch gar nicht an Herbst denken möchte ... deine Blümelis gefallen mir super.
ggglg shino

mam hat gesagt…

Huhu Anca....schön habt ihr gefaltet. Sieht super aus.

LG Marina

rosenrot hat gesagt…

Mensch Anca, die Blüten sehen toll aus, vorallem brauchen sie kein Wasser und halten dauerhaft nicht wahr :-)))
ganz liebe Grüße
Marlies

Anke hat gesagt…

Die Blumen mit deiner Deko zusammen sehen ja super aus! Ein richtiger Augenschmaus!!!!!! Da ich die Blüten jetzt ja auch zaubern kann *grins*, werde ich wohl auch noch ein paar davon machen.

LG hash

Wonni hat gesagt…

HalliHallo!

Das sieht wirklich suuuuuuuuuuuper aus!
Das Wetter will ja auch gar nicht mehr so recht sommerlich werden.

LG
Wonni

BabyT24 hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee für die Herbstdeko und die Blumen kann ich ja auch. Vielen Dank für die Anregung.

Liebe Grüße
BT

Anonym hat gesagt…

Darf ich ganz frech fragen, wo man die Anleitung für diese tollen Blüten findet? Sieht wirklich super aus!!!