Freitag, 27. August 2010

Socken-Wetter und Erntezeit!

Restesocken......

Socken aus Hullas selbstgefärbter Wolle:

...eigene Ernte,vorm Regen gerettet!

Hilfe .....
es regnet in Strömen!!!!!

Es wird kälter und es sieht so gar nicht nach SOMMER aus!

Da zeig ich euch ma,l was ich so die letzten Wochen abends genadelt habe.... ;o)

Einmal die Roten(Farbpanscherei..gefärbt von hulla)
sehen die nicht zum anbeißen aus...eine tolle kräftige Farbe!!!!!

dann hab ich gleich die Reste derWolle mit anderen Resten vereint und es entstand mein ERSTES ResteSocken-Paar!

dann seht ihr noch meine Zwangsernte...denn es regnet so dolle das ich mal lieber schnell geerntet habe...Yummy yummy....!!!!!!

Kommentare:

Stickliese hat gesagt…

Die Socken sehen von den Farben her wunderschön aus.
Die Paprika ist ja echt der
wahnsinn .
Habt ihr so ein gutes Klima , daß sie so gut bei dir wachsen.
Ich habe auch schon mal versucht welche anzupflanzen , da ist noch nicht mal Grünzeugs gekommen .

Liebe Grüße Maja

seifentier hat gesagt…

tolle Socken hast du gestrickt und deine Paprika können sich sehen lassen...hatte auch schon mal welche angepflanzt, aber die wollens ja so richtig warm, sonst gedeihen die net...

Grüßle von Ines

Queenofffrogs hat gesagt…

uuui lecker dieser Paprika...ich geh jetzt in die Küche und hol mir einen zum knabbern....
Die socken leisten jetzt gute Dienste...Regen Regen und nochmal Regen....
Liebe Grüße Lilli

Shino hat gesagt…

Ja kaum zu glauben aber der Herbst ist schon da ... Sommer ist einfach ausgefallen. Bei meiner Freundin sind fast alles Tomaten verfault. Gut dass du noch die Paprika retten konntest. Wäre ja zu schade gewesen. Tolle Socken hast du gemacht .. die Farben gefallen mir sehr.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
gglg shino

BabyT24 hat gesagt…

Deine Socken sehen toll aus. So richtig schön kuschelig.

Liebe Grüße
BT

rosenrot hat gesagt…

Huhu Anca, wow deine Restesocken sehen einfach super aus, passen total gut auch zu deiner Paprikaernte, so Ton in Ton abgestuft lach!
Jaaa der Regen ist wirklich übel, ich hätte auch lieber noch angenehmere Temperaturen und Sonnenschein :-))
wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße
Marlies

Anke hat gesagt…

Was für tolle Farben bei deinen Socken!!!!! Für die derzeitigen Sommertemperaturen genau die richtige Fußbekleidung!!!
Deine Paprika sehen auch lecker aus. Wir haben bei uns auf de Terasse Tomaten, die gedeihen dort auch prächtig.

LG hash