Sonntag, 8. August 2010

Wieder mal gesägt und bemalt erster Versuch ...BUCHSTABEN !!!!


So, die Sommerferien neigen sich dem Ende ,
ich hab wieder Zeit für MICHHHHHHH
.... wir sind wieder aus dem Kurzurlaub zurück!!!!
Im Post davor eine kleine Garten-Impression....und hier das neuste....

.....auch ich wollte mal diese Schönen Holzbuchstaben zur Deko haben...
also ran an die Säge......
Einmal den Schriftzug :
HOME und 2 verschiedene "und"..."&" Zeichen ;o)
und?????? wie findet ihr meine ersten Versuche?????

Ganz liebe Grüße an Euch
Anca....!


Kommentare:

freche fee hat gesagt…

Wow, das sieht klasse aus !!!!!
...ich will auch ....
:o)

liebe Grüße
Nina

Shino hat gesagt…

Huhu liebe Anca,
wie schön dass deine Sommerpause beendet ist ... also ich meine für uns Bloggermädels *hihi*
Deine Buchstaben finde ich klasse. Sie sind dir wirklich super gelungen.
Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag.
Dickes Busserl
shino

Mabo hat gesagt…

Hallo Anca,

Die sehen absolut super aus!!!
Ich hab schon gefühlte Jahre nicht mehr gesägt....

Ich hoffe, es geht dir und deinen Lieben gut?

Lieben Gruß,
Tina

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Hallo liebe Anca!
Ich finde der Schriftzug ist ganz zauberhaft geworden! Hast ihn auch schön bepinselt! Und deine &-Zeichen sehen auch toll aus! Ich bin auch noch auf der Suche nach solchen Schriftzügen, und auch drauf und dran ein Do it yourself Projekt draus zu machen, denn im Laden sind sie mir einfach zu teuer! ;o)
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse!
Nadine

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Wow, toll sind deine Buchstaben geworden. Das würde mir auch gefallen! Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag. Liebe Grüße von Tanja

Lebenszeit hat gesagt…

Die Buchstaben sind wunderbar gelungen. Ich glaube, da sollte ich mich auch mal heranwagen.
LG Rita

Lee-Ann hat gesagt…

anca für mich bist du die perfekte in allem....und deine buchstaben sind hammer, du hast einfach ein 'handwerkerdäumchen'!!!
liebe grüsse lee-ann

Anonym hat gesagt…

Oh, die sind schön, deine Buchstaben.
Tauschst du sie auch?
Liebe Grüße
Petra von

http://de.dawanda.com/shop/FeinKram

Steffie hat gesagt…

Und was ich noch sagen wollte:
Deine UNDs sind seeeehr toll!

;-)

und LG,
Steffie

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Anca,
schön - das du wieder da bist!!!
Nicht schlecht Herr Specht, ich staune - die neuen Buchstaben sehen toll aus.

Komm gut in die neue Woche ....
Liebe Grüße
Tina

Ella S. hat gesagt…

Die sind total schön geworden und könnte ich Dir glatt mopsen - lach

Liebe GRüße

Nicole

Queenofffrogs hat gesagt…

Hey, die sind ja meeeegastark geworden....unsere Ferien dauern noch ne Weile....aber ich freu mich wieder von dir zu hören !!!
Liebe Grüße Lilli

BabyT24 hat gesagt…

Wow, sieht echt Klasse aus. Und ich bin jetzt total neidisch, sowas möchte ich auch schon lange haben.

Liebe Grüße
BT

Argatin hat gesagt…

huhu anca ,mal ganz neidisch gucken ,du hast immer so tolle dekos,ich glaub ich muß doch mal mit meiner säge vertagen vielleicht bekomm ich dann auch soooo schööööööööne buchstaben hin,nee nee so schön wie deine werden meine bestimmt nicht

bis bald freu mich schon riesig drauf bis dahin
liebe grüße argatin

Marion hat gesagt…

Huhu Anca,

schön, das Du wieder da bist!

Deine Holzbuchstaben sind der Knaller! Ich liebäugel schon so lange damit, mir welche zu kaufen, aber der Preis hat mich bis jetzt immer abgehalten.

Ganz liebe Grüße an Dich
Marion

whoopieda hat gesagt…

Super geworden.
So etwas schwebt mir auch noch vor ...
Werde ich vielleicht auch bald mal umsetzen ....

Mir gefallen die UND Zeichen besonders gut.

Lieben Gruß
Nicole