Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachtswerkstatt 2.Teil..Karten und Co



















.....so,hier nun der 2 Teil!!!!!!
u.a. habe ich für ein Weihnachtskarten-Wichtelkreis bei Creadoo
Karten mit dazu passender gr. Streichholzschachtel gebastelt!!
schaut selber...diese Karten sind alle verschickt und haben jemanden mit einem Weihnachtsgruß erfreut!

11 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind alle sehr schön geworden.. ich wünsch dir frohe weihnachten..

Anke hat gesagt…

Oooooooooooooh Anca, warst du aber fleißig!!!!!!! Die Karte mit dem Niko und der kleine PB-Igel mit dem Ölchi sind meine absoluten Favoriten, soooooooooooooooo süß!!!!!!
Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

LG hash

Jolanda hat gesagt…

..ja so eine wunderschöne Karte steht auch bei uns auf dem Regal:-)) Nochmals vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüsse...

Jolanda

Anonym hat gesagt…

Wow da warst du aber richtig fleißig!!!

Die sehen klasse aus allesamt

Liebe GRüße

Schnuppe

seifentier hat gesagt…

hallo Anca,

schöne Karten hast du gebastelt und ihre Empfänger bestimmt erfreut....

Wünsch dir schöne Weihnachten....deine Ines

Marion hat gesagt…

Supersüße Karten mit niedlichen Details!
Hast Du wieder toll hinbekommen!

Liebe Anca, ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.

Fette Umärmelung
Marion

Gabi hat gesagt…

Liebe Anca,
auch dir ein wunderbares fröhliches Weihnachten, feiert schön, und die, die deine feinen Karten in Händen halten dürfen, die, die beneide ich ein bißchen ;O)
Alles Liebe
Gabi

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Anca ,
wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest !!!
Herzliche Grüße Diana

Unknown hat gesagt…

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW .... mehr muss/kann man glaub nicht dazu sagen ;-)


ich wünsch auch Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest!

GLG Melli

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

vintagecompagnie hat gesagt…

Liebe Anca,
wir wünschen Dir ein strahlendes Weihnachtsfest.
Alles Liebe
Ira