Montag, 17. Oktober 2011

Eulen,Mütze,Loop und Bommel!!!!!!!!!!!!!!!



d


So ,
Ich war wieder mal fleißig.......
Ich brauchte ein paar kleine Boxen oder so was um Kleinigkeiten zu verschenken....

Und so bin ich auf die Pillow-Box-Eulen gestossen....schnell habe ich mir eine Vorlage gebastelt und los gelegt,
dann noch die Täschchen Eulen...da sind auch schon mal 2 (eigener Entwurf) entstanden ;o)
Also habe ich mal wieder was liegen!!!!

Dann sind an den Fernsehabenden ,nebenbei Loop und Bommelmütze mit fetter Bommel(man das hat mich an meine Kindheit erinnert,so ein Bommel mal wieder selber zu machen!!!!) enstanden....
Töchterchen hat sich sehrrrrrrrrrrrrrrrr darüber gefreut!!!!!
Natürlich in "black"

Danke für eure lieben Kommentare in letzter Zeit!!!!
Seit lieb gegrüßt und habt eine tolle Woche
Anca

Kommentare:

fyo hat gesagt…

Die Eulenverpackungen/-täschchen sind ja sowas von genial niedlich! Total knuffig - da freuen sich die Beschenkten bestimmt :)

Die Bommelmütze sieht auch super aus (vor allem am Modell natürlich..hihi), schwarz wäre zwar nicht sooo meine Farbe, aber die Art find ich klasse =)

Lg, Mareike

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Anca - oder auch Du liebe Fleißliesel .....

Tolle Mütze mit genialem Bommel!!!!!
Auch Deine Eulenverpackungen sind superklasse geworden :)

Sei ganz lieb gegrüßt
von Nicole

eule hat gesagt…

anca,deine sachen sind wieder echt der kracher!
sooo schön!

lg yvonne

Kartursel hat gesagt…

Deine Eulen sind der Hit.

Die hast du super hingekriegt.
Einfach ein Knaller

die Bommelmütze ist auch cool
LG
Ursel

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Eulenverpackungen sind sehr schön!

Ich liebe gestrickte Sachen und fange gerade an stricken zu lernen,irgendwann soll es mal reichen um Schal ,Mütze, Stulpen zu stricken.(vielleicht hi,hi)

LG Fratzi

Zydie hat gesagt…

Die Boxen sind ja sowas von süß! ganz toll :)
und die Mütze... herrlich, schaut richtig schön kuschlig war aus.

LG
Bianca

die Bastelköchin hat gesagt…

wow, Du bist ja unglaublich produktiv!!! Schön zu sehen! Ich bewundere ja Menschen die stricken können. Für mich ist das halbes 'Hexenwerk'. Ich habe zwar auch schon Schlas und einen Pullover gestrickt, aber das geht mir überhaupt nicht leicht von der Hand ;o]

liebe Grüße

von der Bastelköchin

Annina's Jahr hat gesagt…

Liebe Anca,
was für tolle Werke!!!
Grüsse Dich ganz herzlich, Annette

Glaszwerg hat gesagt…

wow! Super gut gelungen! Strickwerk wie Papier!!! Liebe Grüße Doris

Prüsseliese hat gesagt…

Oh wie schön... Ich finde besonders die Eulen klasse. Ich stehe momentan sehr auf Eulen und wünschte ich könnte auch so schöne machen.

GLG Sylke
(aus dem Wunschpaket)

Basteltante hat gesagt…

Meine liebe Anca,

deine Verpackungen sind mal wieder der absolute Hit.
Wir müssen wirklich mal tauschen :-)

LG
Birte

Lela hat gesagt…

Liebe Anca,

so fleißig... gratuliere und ganz süss sieht alles aus. Die Mütze errinert mich auch an meiner Kindheit...

Einen schönen Abend und liebe Grüße
Michaela

Wonni hat gesagt…

Geiiiiiil, die Bommel ist ja wohl der Brüller! Kann ich mir vorstellen, dass Dein Tochterkind sich die Mütze gerne auf den Kopp setzt. Richtig lässig, das Teil.

Und die Eulen... schööööööööön!

Dir einen herrlichen Sonntag!

LG
Wonni

Ramona hat gesagt…

Huhu Anca!

Du bist ja fleißig! Die Eulen sind total genial! Und ich beneide jeden, der so toll stricken oder häkeln kann, um sich so schöne Mützen mit Blumen oder Bommel selbst zu machen!

LG
die Ramona

Ilona hat gesagt…

WOW, Anca
da hast Du ja toll gewerkelt!
Hast Du eine Anleitung für die Eulenboxen? Besonders gut haben mir die unteren Exemplare gefallen!
Und die Mütze ist richtig schick....genau mein Ding!

Liebe Grüße
Ilona

Nessie hat gesagt…

Ooooh genau so eine Bommelmuetze sucht meine Tochter in Lila oder dunklerem Pink.... Gerade die "Fuelle am Hinterkopf" hat ihr bei den Muetzen in den Geschaeften gefehlt... Du bist echt talentiert!

Anonym hat gesagt…

Wow! Ich liebe BOMMELmützen ! Bommel Bommel Bommel! Echt supii

Anonym hat gesagt…

Echt toll ! Die Bommelmütze ist super! Ich liebe es wenn die Bommel hin und her wackelt oder hoch und runter hüpft:) Echt super die Bommel !

Anonym hat gesagt…

Echt toll ! Die Bommelmütze ist super! Ich liebe es wenn die Bommel hin und her wackelt oder hoch und runter hüpft:) Echt super die Bommel !