Dienstag, 11. Oktober 2011

Ja ist denn schon Weihnachten???????






Weihnachten steht ja jedes Jahr soooooo plötzlich vor der Tür......
Also habe ich schon ein wenig"" gewerkelt""!!!!!!

LG Anca

Kommentare:

Basteltante hat gesagt…

Haaaammmmeeeer, absolute Hammerteilchen hast du da wieder gemacht.
Ich sitze hier noch bei Rehen und Pilzen - will auch Weihnachten machen :-)

LG
Birte

Stempelhexe hat gesagt…

Und toll hast Du wieder gewerkelt.


LG
Ulla

rosenrot hat gesagt…

Ja genau, jedes Jahr das gleiche Spiel zwinker!!
Da sind aber wieder mal wunderschöne Dinge in deiner Werkstatt entstanden, liebe Anca....ich bin echt beeindruckt!!
Lass es Dir gut gehen und sei lieb gegrüßt von
Marlies

eule hat gesagt…

Boah,anca,die sachen sind wieder sooooo traumhaft schön geworden!!!
da kommt man gleich so richtig in weihnachtslaune.
ich glaub,ich muß doch mal wieder die säge raus kramen.

lg yvonne

hulla hat gesagt…

Mensch Anca, die teile sind wunderschön. So edel. Einfach genial.

Ich liebe Deine Stempelholzis

Lg Hulla

Lavendelhaus hat gesagt…

Jaaaaaaa,kann ich da nur ganz laut rufen. Wenn man sich bei Dir umschaut,dann kann schon Weihnachten sein. Aber wie gut, dass es bis dahin noch etwas Zeit ist. Wundervolle Sterne hast du gezaubert.
Bianca

Finleys Welt hat gesagt…

Superschön, ich weiß gar nicht, was mir am Besten gefällt ! Dickes Drückerle, Tanni

Wonni hat gesagt…

Boooooah, wie schöööööön! Wenn das so ist, dann will ich jetzt auch Weihnachten!!! *Alles haben will*

LG
Wonni

Alexandra hat gesagt…

Wunderschön. Mein Kompliment.

Liebe Grüße
Alexandra

Annina's Jahr hat gesagt…

Liebe Anca, wunderschön Deine Werke! Und sooooo früh ist es doch auch nicht mehr :)
Ganz herzliche Grüsse,
Annette

Ninchen hat gesagt…

ich bin grad über x ecken auf deinem blog gelandet und komm aus dem staunen gar nicht mehr raus...sooo viele tolle sachen-kann mich gar nicht satt sehen...hab mich gleich mal als verfolger eingetragen!

liebe grüße
janina

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Du Liebe,
danke erstmal für Deine süßen Kommentare! Da ist meine Tasse ja auch in die richtigen Hände geraten :o)
Und wenn Du den obersten Stern ins Wanderpaket packst, ist er gleich wieder weg ;o) Ist der schööööööööön!!! Also, nicht nur der, aber der besonders! Tüchtig warst Du da! Ganz toll - und das erinnert mich dran, auch langsam mal anfangen zu müssen...*pfeif*
Herzliche Grüße,
Irina

Marion hat gesagt…

Weihnachten??? Schnell weg hier *zwinker*

Macht aber trotzdem Spaß Deine schönen Holzwerke zu bestaunen!

Sende Dir ganz liebe Grüße
Marion

Dominique hat gesagt…

Klasse Ideen !!

weiter so :-)

Grüsse aus Binzen!