Donnerstag, 6. Oktober 2011

Neues von der Kreativ-Front!!!!!








....so hier wieder einige fertige Werke!!!!!
Das meiste wird wohl in Tauschpaketen verschwinden,seufzzzzzzzz!

Aber ich tausche ja sooooo gerne!!!!!

Also einen schönen Tag noch
LG anca

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

... das ist ja ein "kreativHOCH" :o) und die Tauschpartner werden garnatiert ihre Freude haben
Servus
Gabi

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Anca,
wunderschön sind sie wieder geworden.
Ich hoffe, dass ein paar ins Floramente Paket wandern, dass ja bald bei dir sein wird.
Nur schade, dass es so lange dauert bis ich wieder dran bin.
Na ja, vielleicht habe ich ja Glück.
Liebe Grüße
Bianca

Stempelhexe hat gesagt…

Tolle Werke hast Du wieder geschaffen, mein Kompliment.

LG
Ulla

nordkatze hat gesagt…

Moin Anca,

tolle Sachen die du da so machst.

LG von Ines

*Sheena* hat gesagt…

Wow so wunderbare Arbeiten =) <3
LG Sheena

Wonni hat gesagt…

Soooooooo schön! ♥ Ich bin echt immer wieder platt, was Du so alles zaubern kannst. Irre!

LG
Wonni

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Ha! Und ich dachte mir doch gleich, dass da einiges nach Floramente aussieht ;o) Und ICH bin gleich nach Dir dran....!
Wunderschöne Sachen hast Du da gemacht!
Und Dein Kompliment ging runter wie - Schokolade (Öl ist doof...)
Liebe Grüße,
Irina

Queenofffrogs hat gesagt…

Meine Güte warst du fleißig...und wieder sooooo schöne Sachen...echt toll. Liebe Grüße Lilli♥

i-tüpfelchen hat gesagt…

Oooch Anca,
das ist ja wieder der Oberhammer, was Du gezaubert hast.

Die Holzis ....... ein Traum! So schön!

LG Ilka

Marion hat gesagt…

Huch...Dein Blog ist so riesig geworden *staun* Dafür ist mein Monitor zu klein *grmpf*

Schöne Sachen hast Du wieder gemacht. Meine Favoriten bleiben die Herzen!
Die fand ich schon immer toll!

Sende Dir ganz liebe Grüße
Marion

enjoy hat gesagt…

Schöne Sachen ;-) immer wieder! Hättest du keine Lust am Glücksschweinwichteln teilzunehmen? Schau doch mal auf meinem Blog vorbei!

Stickliese hat gesagt…

Liebe Anca
Ich staune immer wieder , was du so feines aus Papier und Holz werkelst.
Es steckt so viel Liebe in deinen Werken und die Farbkominationen sind ein Traum.

Liebe Grüße Maja

Ramona hat gesagt…

Huhu Anca!
Das sieht ja alles total zauberhaft aus! Die Herzen sind richtig schön! Die würden gut in unser WZ passen!
LG
Ramona

Basteltante hat gesagt…

WOW- da hast du wieder Meisterstücke gefertigt.
Die kleinen Elfen sind ja total süß :-)

LG

Birte