Mittwoch, 26. Oktober 2011

Leckere´s und kuscheliges!!!!!!


JA,
was lieben wir bei dem Wetter ???
......was kuscheliges z.B. eine warme kuschelige Mütze auf dem Kopf!!!!
......was leckeres z.B. einen leckeren Cup Cake mit Frischkäse Frosting und Himbeere!!!!
Ich habe auch mal meine Green Gate Papier-förmchen benutzt!!!

Also ich kann damit so manchen glücklich machen,
grins sogar mich SELBER !!!!!!

LG Anca,

die fleißig am stricken war!!!!
Die Wolle musste ja weg!!!!

Kommentare:

Wonni hat gesagt…

Oooooooooh... neee... nicht doch... sehen die lecker aus. Wenn ich jetzt den Monitor ablecke, lässt mein Männe mich einweisen...
Und die Mützen = genial! Total klasse!

LG
Wonni

Lacky hat gesagt…

Schöööööön, die Mütze am Morgen beim Spaziergang mit dem Hund und ein Cupe Cake nach dem 2. Spaziergang am Nachmittag ;-)
LG IRis

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Anca ,
zu den leckeren Cup Cakes würde ich jetzt auch nicht nein sagen ;-)
Deine Mützen gefallen mir seeehr gut ... wann kann ich sie holen !?
Sie sind wunderschön und auch die Farbe finde ich toll !!!
Liebe Knuddelgrüße
Diana

melontha hat gesagt…

Beides ein Hingucker und jedes Teil für sich ein kleines Kunstwerk.
Was Leckeres für den Magen und was warmes für`s Köpfchen, was will man mehr.

Liebe Grüsse Melontha

seifentier hat gesagt…

hallo Anca,

wie lecker die Muffins aussehen und ich liebe die greengate Sächle:-)
Dein Gestricktes ist auch gaaanz arg schööön:-)

Grüßle von Ines

Basteltante hat gesagt…

Mmmmhhh, ich Zuckerschnute nehme gerne so einen Cup-cake zum Frühstück- die sehen lecker aus :-)

Bin ja kein Mützenfan aber deine könnte mir schon gefallen. Die sieht richtig kuschlig aus.

Liebe Grüße

Birte

Whoopieda hat gesagt…

Sooo eine schöne Mütze - die kommt bestimmt gut zum Einsatz!
Und die Muffins - also mich könntest Du damit jetzt auch glücklich machen ....
hmmmmmmm


Sei lieb gegrüßt
von Nicole

Stickliese hat gesagt…

Alles ist wieder so liebevoll angerichtet.
Auch die Mütze - soooo schöööön .
Genau das richtige für diese kalte aber wunderschöne Jahreszeit.

Liebe Grüße Maja

rosenrot hat gesagt…

Genau, man muss sich einfach auch mal selber beglücken, da stimme ich Dir zu , liebe Anca!!
Tja so eine Mütze würde mir echt gut gefallen, auch die Farbe ist super....ob es wohl eine ins TP schafft!!
Freue mich total das Du auch mitmachst :)))
Machs Dir weiterhin schön und sei lieb gegrüßt von
Marlies

nähgut hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was ich schöne finde. Die Cupcake oder die Mütze.
Aber wahrscheinlich würde ich mich dann für die entzückende Mütze entscheiden.
Liebe Grüße
Gesche

Dana hat gesagt…

ooohh, sehen die lecker aus! hab grad meinen kaffee neben mir stehen, da würde so ein klitzekleines törtchen supi passen, schmatz!
anca, vielen dank für deine wieder so lieben kommentare, ich freu mich immer, wenn du mich besuchst!!!
deine mütze ist auch richtig schön geworden!
glg und ein schönes wochenende euch!
die dana

Steffie hat gesagt…

Hmmm,.... beides seeeehr lecker! ;-)
Und dass du auch nen Wunderkessel hast, wusste ich gar nicht... Tjaja,... wusste ich´s also, dass du auch ne Hexe bist. ;-)

LG,
Steffie