Donnerstag, 13. Oktober 2011

Neu und so schön!!!!!




Diesen tollen
"Shabby" Blumenhocker habe ich in einem tollen Möbelhaus gefunden,
es war das Austellungsstück und ich durfte es haben,freuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!

Und da ich ihn ja hübsch dekorieren wollte ,
habe ich endlichhhhhhhhhhhh mal eine dicke Kerze" gepimpt"
Ein echtes altes Foto,spitze,Prima Flowers ,Band und Accessoires und FERTIG !!!!

MIR gefällt es.....
Ich wünsche euch ein traumhaftes Herbst-Wochenende!
LG Anca

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

voll schön

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschön macht der sich und deine gepimte Kerze ist ebenfalls klasse geworden.

LG
Ulla

Simone hat gesagt…

Ooooohhh wie schön ist das denn? Ich bin hin und weg. Und in diesen kleinen süßen Kerzenhalter hab ich mich auch schon lange verliebt!!!

LG Mone

eule hat gesagt…

boah!!!wieder soooo schön!
wo greifst denn immer die tollen sachen ab???
traumhaft!

lg yvonne

Dana hat gesagt…

huhu liebe anca,
jetzt will ich mich endlich mal für deine lieben kommentare bedanken, freu mich immer, wenn du zu besuch kommst :)
deine kleine shabby-voliere schaut auch süß aus, haste fut gemacht!
ich wünsch dir ein ganz schönes gemütliches wochenende!
dein fliegenpilz

rosenrot hat gesagt…

N'abend liebe Anca,
ich glaube Du wirst hier langsam zur Deko-Queen,kann das sein :)????
Sieht soooo toll aus!!!
Auch Dir ein wunderschönes Herbstwochenende und ganz liebe Grüße
Marlies

die Bastelköchin hat gesagt…

Hallo Anca!

Wie immer bin ich begeistert von Deinen Werken; Deine Weihnachts-'Vorarbeit', Deine Karten und die Deko mit Kerze und Co. sind super romantisch und chick!

liebe Grüße

von der Bastelköchin

hulla hat gesagt…

Hach sooo schöööön, Anca... Deine Deko ist traumhaft geworden. Schwääärm...

Lg Hulla

Vemaro hat gesagt…

Hallo Anca,

aber sowas von schick dekoriert und überhaupt gefällt es mir hier ganz gut... soweit ich bisher gestöbert hab...reihe mich mal eben in deine Leserliste ein...Danke für dein Kommentar auf meinem Blog ;-)

liebe Grüße und einen schönen Abend, Daniela