Mittwoch, 12. Oktober 2011

Grau in grau...............





......ist nicht nur das WETTER heute,
hier regnet es heute unaufhörlich!!!!!

Aber GRAU kann auch sooooo schön sein!!!!

Meine neuen Kissen auf der Bank im Flur....grau mit "Shabby Bügelmotiven
find ich so schön
und auch der Loop der mir von der Häkelnadel gehüpft ist,
ist grau..... aber sowas von "kuschelig"

Also GRAU ist beautiful!!!!!

LG Anca

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...ich hasse solche grauen Herbsttage, aber nun weiß ich dank diesen Posts, nach den gestrickten Schals was ich auf der Couch mache, ja es wird grau ;O) - danke für die Inspiration !!!!
Liebe Grüße
Gabi

Mona hat gesagt…

super schön
I LOVE GRAU
glg mona

Stickliese hat gesagt…

Ich liebe diesen Farbton.
Er passt einfach überall dazu.
Da bist du wirder einmal sehr fleißig gewesen.
Ich glaube , so einen schönen Loop brauche ich auch.
Hast du evtl. mal wieder Lust auf einen Tausch ?

Liebe Grüße von der Baustelle wünscht dir Maja

Basteltante hat gesagt…

Die Kissen sehen wirklich toll aus, genauso wie das Bild darüber.

Der Loop ist toll, kann man bei dem Wetter ja schon gebrauchen :-)

Überhaupt muss ich mal sagen, das deine Deko einfach wuuuuuunderschön ist ****ganzneidischrüberschiel***
:-)

LG

Birte

Min-Hus hat gesagt…

...ach ich mag grau sehr gerne...tolle Deko...wunderschöne Kissen!!!
Lieben Gruß
Anja

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Anca,
bei dir loopt es ja auch!!!
Wundervoll!
Auch deine Kissen gefallen mir sehr gut.
Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen aus dem hohen Norden (auch wenn sie jetzt schon schlafen gegangen ist) denn wir hatten heute allerschönstes Herbstwetter.
Liebe Grüße
Bianca

Wonni hat gesagt…

Oh menno, Anca...ich zieh bald bei Dir ein! *androh*
Das ist so chic bei Dir!!!
Die Kissen sind einfach nur genial.
Und Dein Loop... *sabber* TRAUMHAFT!

LG
Wonni

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Also ich steh ja im Moment auch total auf grau - also drinnen...Nach drei Tagen Dauerregen könnte draußen mal wieder die Sonne durchgucken ;o)
Der Loop ist ja wunderschön, den würde ich auch glatt nehmen...
Liebe Grüße,
Irina

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Dein Loop sieht edel aus-Farbe und Muster,vor allem die Rose, harmonieren sehr gut.Auch die Kissen gefallen mir.GLG,Evy

Marion hat gesagt…

Grau ist doch DIE Farbe schlechthin!
Immer edel und schön!

Liebe Grüße
Marion

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Hab ihn ;o) Und noch viel mehr...könnte den anderen glatt alles von Dir wegräubern...wobei, Du hast echt so viel reingepackt- soviel kann ich ja gar nicht rausnehmen. Wirklich wuuuuuuunderschöne Sachen, morgen siehst Du auch, was alles bei mir bleibt.
Ganz liebe Grüße,
Irina

Stempelhexe hat gesagt…

Oh Ana,

chic sieht das alles wieder aus, mein Kompliment.

LG
Ulla

Mimi hat gesagt…

Liebe Anca,

schaaaade, Du hättest wirklich toll in das Weihnachtswichteln gepasst aber leider sind wir schon voll und bisher sieht es auch nicht so aus als würde jemand abspringen.

Vielleicht im nächsten Jahr.

Liebe Grüße
Mimi

Tina b. hat gesagt…

Hallo Anca,
ich bin durch Zufall auf deinen loop gestossen und finde ihn traumschön, besonders in diesem grau! Ich habe mir letztes Jahr einen loop in grau gestrickt, aber dein gehäkelter würde mir auch viel Freude machen. Magst Du mir vielleicht verraten welches Garn Du verwendet hast und welches Muster...das wäre superlieb von Dir! Ich stöber jetzt noch ein bisschen durch deinen blog und schicke liebe Grüsse
Tina

Ramona hat gesagt…

Wow!!! Der Schal ist ein Traum!! Und Grau liegt doch voll im Trend!! ;o)

LG
Ramona