Donnerstag, 25. Oktober 2012

Adventskalender,Schellenkranz& lecker

Ist der nicht schönnnnnnnnnnnn???
Selbstgemachtes hübsch verpackt!

Häkelblüte auf Notenpapier

Shabby und Advent

einfach nur lecker.....................

So wieder eine Woche rum..................
Diesmal habe ich mich einem Adventskalender gewidmet!
Das verpacken liebe ich so...ich hoffe ich habe auch den richtigen Geschmack getroffen und die 24 Päckchen gefallen??????????

Dann habe ich mir den supi-süßen Schellenkranz gekauft ist der nicht hübsch
.....hach so Kleinigkeiten lieb ich ja,da konnt ich nicht dran vorbei gehen!!!!!
Paßt auch gut zu meinem "shabby" look!

Und dann noch die oberleckerne  kl. Zimtschnecken vom "schwedischen Möbelhaus"
 kurz warm gemacht ...
ein Hauch Puderzucker drauf und Anca ist "glücklich"

Und seit ihr auch schon am werkeln,verpacken,backen oder sonst was 
für Advent und Weihnachten???

LG Anca

Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Oh WOW! Der ist einfach nur wunder, wunderschön! So schön verpackt, da traut man sich die Päckchen ja gar nicht aufmachen ;)
Wahnsinn, echt, also, ich bin geflasht :)
LG,
Mickymunchkin

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Anca
ja, ich widme mich in meiner Freizeit momentan auch dem Thema Weihnachten. Nun habe ich endlich eine Idee gefunden, wie ich die Adventskalender für dieses Jahr gestalte.Jetzt muss ich nur noch den Inhalt kaufen und alles basteln.
In Punkto Nähen dreht sich auch alles um den Weihnachtsmarkt, der Ende November ist.
Deine Zimtschnecken sehen zum Anbeissen gut aus.
Liebe Grüße
Bianca

Danny hat gesagt…

Liebe Anca,

toll, deine Bilde sehen super aus! Weihnachtlich bin ich noch nicht am werkeln, obwohl das Wetter ja dazu einlädt, gell!

Liebe GRüße und einen schönen Tag wünscht Dir,


Danny

Rednoserunpet hat gesagt…

aaaaaaaaaaa kanelgiffle.. wie lecker.. und dein schellenkranz ist richtig schön..

Bastelköchin hat gesagt…


Hallo Anca,

wunderschön Deine Werke - wie immer :o) da kriegt man gleich Lust auf Weihnachten!!!

Ich bin 'spät' dran mit meinem Adventskalender basteln. Das findet bei mir erst kommenden Sonntag statt. Ich würde Dich gerne einladen, aber ich vermute mal, Deine Vorbereitungen sind schon abgeschlossen?!!

liebe Grüße

von der Bastelköchin

Manu hat gesagt…

Wow, wenn du alles soo liebevoll verpackt hast, muss der Adventskalender gefallen.
Die Zimtschnecken schaue ich dort jedesmal an, nun werde ich mal welche mitnehmen.
Ich bin schon voll in der Weihnachtsnäherei, näheres findest du auf meinem Blog.
LG aus dem verschneiden Markgräflerland
Manu