Mittwoch, 10. Oktober 2012

Kastanienkranz und Apfelkuchen!!!

Kastanienkranz........

.....noch EINER!!!!!!!!

Kastanienzeit...und Apfelernte!!!

Apfelkuchen...lecker saftig!!!!!!!!!!!!!!!






Es ist Herbst...lecker Apfelkuchen vom Blech.....Die Familie freut sich!!!!!
Und bei den Spaziergängen wurden Kastanien gesammelt und Kränze gebastelt!!!!!
Hier ein paar Bilder für EUCH!!!!
LG anca

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Der Apfelkuchen sieht oberlecker aus und Kastanien gab es hier leider nur ganz wenig, das Wetter
dieses Jahr war nicht so günstig für die kugeligen Gesellen.
eine schöne Herbstzeit wünsch ich dir.
LG Manu

Tina hat gesagt…

Hhhhmmmm, da könnte ich jetzt auch ein Stück davon essen :-) Und die Kränze sind ja eine tolle Idee - ich hab gestern welche aus Hagebutten gemacht, aber an Kastanien dachte ich nicht, wobei Sohnemann die hier bergeweise anschleppt. Das probiere ich auch aus
Ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Tina

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Anca,
der Kuchen sieht oberlecker aus - ich liebe Apfelkuchen! Die kleinen Kastanienkränze sind eine sehr schöne Herbstdeko - klasse!!!!!

Viele liebe Grüße
Tina

Sonne hat gesagt…

hallo anca,
danke, für deine lieben kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. das mit dem blog kann ich nur zurück geben, du hast einen wunderschönen blog ins leben gerufen. ich dachte am freitag sehen wir uns ? ;)aber du warst nicht da, schade. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja