Montag, 8. Oktober 2012

Kreativtag 6.Oktober

Wow....ich war das erste mal auf so einem Kreativtag.....
er wurde ausgerichteh von Melanie von....
KleineKunstSchatzkammer

Es war ein echt toller, super ideenreicher und kreativer Tag!!!!!!
Es wurden unter Anleitung 5 Projekte  gebastelt ....
und es wurde für unser leibliches Wohl gesorgt.....es gab eine Verlosung,der 1. Preis war :
sage und schreibe eine Big Shot!!!!
 Alles war perfekt durchgeplant!
Sie und ihr Team haben es mit sooooo viel Liebe und gutem Geschmack vorbereitet,das alle nur "staunen" konnten...ich war "BEGEISTERT" und bedanke mich auf diese Weise noch einmal für diesen tollen Samstag!!!!!
DANKEEEEEEEEEEEEE!!!
Hier einige (vorsicht viele) eingefangene Eindrücke von MIR!!!!!
Das habe ich geschafft!!!!!

Die tolle Deko auf den Tischen

hier noch mehr.......

...lecker dekorierte Cupcakes,yummy yummy!!!!!

Die netten Menschen die mich an diesem Tag gut beraten und supi unterhalten haben,danke!!!!!

Supiiiii tolles Essen gab es...voll lecker,Danke!!!!!!

So schön und diesmal in einer anderen Farbgebung!!!!

Liebevoll verpackt wurden uns die einzelnen Projekte überreicht!!!!

einfach alles nur zu schönnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!DANKEEEEE

DANKE für diesen tollen Samstag..ich komme sofort wieder!!!!!
LG Anca

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Liebe Anca,

Oh, dass sieht alles sehr spannend aus.
Die Weihnachtskarte finde ich besonders schön.

Liebe Grüße von Danny

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Das sieht nach einem rundrum gelungenen Tag aus :-)
glg Tanja

Min-Hus hat gesagt…

...was für tolle Dinge...Kompliment...das sieht nach einem sehr schönem Tag aus!!!
Lieben Gruß
Anja

Forsthaus hat gesagt…

Hallo Anca, du bist ja sooo nah, da hab ich aber gestaunt...Danke für deinen netten Kommentar. Dein Herbstlaub aus Notenpapier gefällt mir super gut. Liebe Grüße aus dem Forsthaus. Heike

Anonym hat gesagt…

Wow Anca - da habt ihr aber viele schöne Werke gemacht - das war ein lukrativer Samstag - da könnte ich glatt neidisch werden.

L.G.

Häkelmaus Martina

Tina hat gesagt…

Einfach nur wow - ich musste mir die Bilder nun ganz lange anschauen, so fasziniert bin ich davon, da hätte ich auch alles mitgebastelt, wunderbare Dinge hast du gemacht. Schade, daß das so weit weg von mir ist....

liebe Grüeß
Tina