Montag, 15. Oktober 2012

Fertig,mein Schätzchen (Sperrmüllfund) geweißelt!!!Ferti

Fertig...mein SCHÄTZCHEN!!!!!

..jetzt muss ich es nur befüllen und dekorieren!!!!

So sah es vorher aus...............

...bei der ARBEIT !!!!!
...von innen tapeziert!!!!!!


Das muss ich euch jetzt zeigen.....!!!!!!!

Endlich fertig......mein Sperrmüll-Schätzchen
,vor ein paar Monaten kam doch mein Mann vom Weg zur Arbeit zurück und meinete:.... "unten an der Strasse stehen Schätzchen"!!!!
So schnell war ich noch nie in Jeans und Pulli.....
Kurz und Bündig......ich habe einiges gerettet!
U.A. dieses tolle Sahneteilchen....denn ich sehe es ja schon immer fertig im Geiste vor mir!!!!
Nun ich hatte ja die letzte Woche Urlaub und endlich Zeit und Lust ans ...schleifen zu gehen!!!!!

Erst wurde es geschliffen,1mal,2,mal 3mal....puh...ich hasse das!!!!
Dann sauber gemacht,damit es staubfrei und trocken war.
Am nächsten Tag dann lackiert und bepinselt...in seidenmatt Weiss!!!!
Dann ein 2. mal,mehr nicht,es soll ja noch einen "Shabby-look" haben ;o)

Dann habe ich es mit meinem Göttergatten zusammen von innen tapeziert!!!!
Wir haben uns gemeinsam für diese tolle Tapete entschieden!!!!
Erst die Rückwand,da mussten wir dann auch auf das Muster genau aufpassen,dann die Seitenteile.....
Wir haben zum bekleben fertigen Kleister aus der Tube genommen,das ging schneller und der hält supi gut!

Die weiss gestrichenen, Böden rein und Spitzenborde(Bördüre) dran(an die Böden)... fertig!!!!
Türen eingehangen und juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu fertig ist das Sahneteilchen!!!
Jetzt muss ich es nur noch befüllen und dekorieren.....noch ist es nicht so wie ich es haben WILL!!!!!

Die Tage zeig ich noch meine Hocker und meinen Fensterladen!!!! Wenn ihr mögt?????

LG und eine schöne Woche wünscht anca


Kommentare:

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

wow ... was für ein tolles Schätzchen. Manchmal muss man ja auch mal Glück haben. Die REstaurierung ist dir jedenfalls toll gelungen. Ich darf mir in der nächsten Zeit aus unserem Keller Mamas altes Küchenbuffet mal unter den Nagel nehmen. Ich hoffe, es wird genauso schön wie deins.
Ich wünsch dir viel Freude an diesem wunderschönen Schrank.
glg Tanja

Windmuehle21 hat gesagt…

Ist das klasse ! So eins suche ich auch schon länger. Herzliche Grüße Iris

Barbara hat gesagt…

Liebe Anca,
wunderschön ist er geworden....kein Vergleich zu vorher!!!
Hab eine schöne Woche und liebe Grüße,
Barbara

Danny hat gesagt…

Liebe Anca,

oh, ein super tolles Schätzchen hast du da gerettet. Mit gefällt dein schränkchen sehr, die Tapete sieht sehr edel aus!
Ich würde die anderen Schätzchen übrigens gern sehen! ;)

Liebe Grüße von Danny

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anca,

dein Schätzchen kann sich jetzt wirklich sehen lasse, toll ist es geworden.

LG
Ulla

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Anca,
das ist aber wirklich ein Schmuckstück geworden, die Tapete ist gaaaaaaaanz toll!!! Woher???
Sieht so süß aus mit der Spitze und überhaupt...
Dann mal her mit Bidern der übrigen Schätze, bin ganz "Auge" ("Ohr" paßt ja hier nicht...).
Liebe Grüße,
Irina

Whoopieda hat gesagt…

Hallo Anca,

wow - ob die Leute wissen was sie für ein Schätzchen ausrangiert haben ....?
Es ist soooo schön geworden - ist doch toll was man mit ein wenig (oder auch ein wenig mehr) Arbeit aus so´n ollen Schränkchen machen kann.
Toll find ich auch die Idee mit der Tapete und der Spitze!!!!

Sei ganz lieb gegrüßt
von Nicole

Corinna hat gesagt…

Wunderwunderschön! Ich bin ganz hin und weg....dein Schränkchen sieht toll aus! Und klar möchten wir die anderen Teile auch noch sehn:-)

Lieben Gruß,
Corinna

Heike hat gesagt…

Hallo Anca,

da fällt mir ja gar nix mehr zu ein als "Wow!"
Bei uns steht so etwas nie an der Straße....und dann diese Tapete innen, supergenialtoll!
Liebe Grüße
Heike

Tina hat gesagt…

Das ist ja ein Traumteil geworden ♥♥♥ Ich hab hier im Wohnzimmer seit einigen Wochen einen alten Schrank von Göttergattes Oma stehen, mti dem hab ich genau das gleiche vor - ich bewundere dich, daß du es schon durchgezogen hast!!! Super ist dir das gelungen!

liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Wow, tolle Schätzchen :-)
Und wo hast du die tolle Tapete gefunden, genau so eine suche ich :-(
Liebe grüße
Astrid